Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Library von zwei Macs synchronisieren?

Aperture Library von zwei Macs synchronisieren?

moe333
moe33302.07.0722:12
Hallo,
kennt jemand ne Möglichkeit, damit ich meine Aperture Library auf zwei Macs aktuell halten kann? Der einfachste weg war bis jetzt das ganze zu kopieren übers Netzwerk oder über Firewire, aber das dauert mir zu lange, mittlerweile (sick)
0

Kommentare

Lämmel
Lämmel02.07.0723:34
pack die Library auf eine externe Platte und dann verweis in Aperture darauf. bei mir funzt es recht gut zwischen dem mbp und dem g5
0
moe333
moe33302.07.0723:39
ja aber dann kann ich ja nicht unterwegs bilder laden, bzw. anschauen. das ist für mich eher uninteressant
0
Siemensflasher
Siemensflasher02.07.0723:45
mit Leopard schon
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
moe333
moe33302.07.0723:51
ja, wenn ch das mal hätte. da muss ich wohl noch ein bissl drauf warten
0
Siemensflasher
Siemensflasher03.07.0701:36
Es fehlt eindeutig ein "Aperture goes .Mac" mit massig Speicherplatz...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.