Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Frage! MobileMe-Album-Einstellungen

Aperture Frage! MobileMe-Album-Einstellungen

anubisart.de
anubisart.de30.08.0915:17
Hi eine Frage zu Aperture 2

Wenn ich in aperture ein MobileMe Album erstelle, dann kann ich ja angeben, in welcher Qualität die Bilder zum download freigegeben werden sollen.
Optimiert heißt soviel wie in Original Größe, aber eben mit 72 dpi.
Und Original stellt er dann die RAW-Datei zur Verfügung!
Aber wie kann ich das jetzt einstellen, dass sie in druckfähiger Qualität, also 300dpi und als jpg zur Verfügung stehn? Ohne dass ich sie als Arbeitskopie alle exportiere und dann daraus ein MobileMe-Album erstell, was ich etwas umständlich finde!


Ich hoffe die Frage war verständlich!

Vielen Dank und liebe Grüße!
David
0

Kommentare

anubisart.de
anubisart.de31.08.0912:10
Kann mir keiner helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.