Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Fotosync mit iTunes zeigt und synct nicht alle Bilder

Aperture Fotosync mit iTunes zeigt und synct nicht alle Bilder

2ndMorpheus
2ndMorpheus07.01.1216:09
Hallo Leute,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin seit knapp einer Woche auf Aperture umgestiegen und war die ganze Zeit damit beschäftigt knapp 22.000 Bilder zu benahmen Geo Tac's hinzuzufügen und zu ordnen.

Die Bilder liegen auf einem extra Laufwerk und weißen folgende Ordnerstruktur auf:

- Fotos
-- Makros
--- Tiere
--- Technik
- on tour Privat
-- Feste
--- Hochzeiten
---- Mayer
---- Müller
--- Geburtstage
---- ...
....

Dieser Ordnerstruktur habe ich noch aus Windows übernommen und auch im Internet gelesen bei professioneller Bildablage ist es sinnvoll, dennoch eine eigene Ordnerstruktur beizubehalten und nicht alles von Aperture ordnen zu lassen

Den Import in Aperture habe ich mit Der Funktion Ordner als Projekt durchgeführt. Der Dateienspeicherplatz ist der Originalspeicherplatz auf dem Laufwerk.

Nach dem Import hat mir Aperture sogar die Ordner mit den Unterordnern übernommen. Der letzte Ordner in dem sich die Bilder befinden, wurde als Projekt angelegt. Dort befinden sich dann die Arbeits Kopie. Diese habe ich bearbeitet.

Insgesamt habe ich nun 22.000 Arbeits Kopien in meinem Aperture.

Wenn ich nun mit iTunes auf Aperture zugreife, bekomme ich aber nur noch knapp 1500 Bilder angezeigt.

Ich habe auch schon Arbeits Kopien aktualisieren gemacht das hat gegebenenfalls gerade mal 300 Bilder zusätzlich wird dann in iTunes angezeigt.

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem? wie bekomme ich alle 22.000 Bilder in Aperture rein bzw iTunes synchronisieren kann?

Danke für jeden Tipp

Gruß Marcus
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.01.1214:44
Hallo, hat keiner eine Idee, woran dies liegen könnte?

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.