Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Bilder über Apple TV 2 wiedergeben

Aperture Bilder über Apple TV 2 wiedergeben

Hellokittyhater14.08.1111:34
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meine Bilder aus Aperture über die Apple TV 2 auf meinen Fernseher streamen. Aperture wird allerdings nicht von Apple TV 2 erkannt. Das Support-Dokument hierzu verweist auf eine Einstellung in iTunes (siehe Screenshot). Wenn ich dort allerdings Aperture auswähle erhalte ich die im Screenshot folgende Fehlermeldung.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder gar einen Tipp für mich?

Danke euch schonmal.

Liebe Grüße

Hellokittyhaer.

P.S. Achja die Aperture-Einstellung auf die in der Fehlermeldung verwiesen wird, ist aktiviert.
0

Kommentare

Hellokittyhater14.08.1111:39
Hier nochmal die Aperture-Einstellungen. Vielleicht habe ich ja dort irgendwas falsch. Aber für mich sieht das korrekt aus.
0
Hellokittyhater14.08.1119:28
Keiner eine Idee?
0
hausfreund14.08.1119:30
Bei mir läuft es mit Deinen Einstellungen super
0
Hellokittyhater14.08.1119:37
Hm dann muss es was anderes sein. Aber die Einstellungen scheinen ja zu passen. Seltsam.
0
Alto
Alto14.08.1119:53
Firewall ausschalten, evtl. spinnt die.
0
Hellokittyhater21.08.1123:05
Habs mal mit ausgeschaltener Firewall probiert. Bringt nichts... Der erkennt warum auch immer schon in iTunes nicht wo die Aperture-Bibliothek liegt, obwohl die nicht mal auf einer externen Festplatte liegt, sondern ganz normal auf der Festplatte unter Fotos.
0
ApfelHandy422.08.1105:21
Mal OT: Alle was über 9 an dem Qualitätsregler ist, ist reine Speicherplatzverschwendung!

Zum Thema: .plist von Aperture löschen, dann ging's .. Hatte das Problem auch mal ...
0
mactelge
mactelge22.08.1109:13
ApfelHandy4

...finde keine .plist von Aperture: wie lautet denn die genaue Bezeichnung?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Hellokittyhater22.08.1109:19
Habe die Einstellung (.plist) gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
0
Daishima
Daishima22.08.1109:21
Schon mal probiert, ob die Aperture-Bibliothek in iWorks (Medien) auftaucht? Hilft zwar beim Problem nicht, könnte aber helfen, herauszufinden ob es an Aperture oder iTunes liegt.
0
Hellokittyhater22.08.1110:11
Werde ich sobald ich wieder zuhause bin, gleich mal ausprobieren.
0
fabian2de22.08.1110:12
Ich hatte das gleiche Problem beim Synchronisieren der Bilder mit meinem iPhone.
Erstell' in Aperture eine neue Bibliothek, öffne diese über das Menü und schließe Aperture.

Dann mit gedrückter Alt-Taste Aperture öffnen und deine alte Bibliothek auswählen.
Jetzt sollte es funktionieren. Irgendwie werden die Vorschaubilder wohl nicht korrekt generiert, und der Prozess setzt das zurück - oder so Hauptsache geht!
0
Hellokittyhater22.08.1118:46
fabian2de
Ich hatte das gleiche Problem beim Synchronisieren der Bilder mit meinem iPhone.
Erstell' in Aperture eine neue Bibliothek, öffne diese über das Menü und schließe Aperture.

Dann mit gedrückter Alt-Taste Aperture öffnen und deine alte Bibliothek auswählen.
Jetzt sollte es funktionieren. Irgendwie werden die Vorschaubilder wohl nicht korrekt generiert, und der Prozess setzt das zurück - oder so Hauptsache geht!

Super hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.