Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 und "Nicht unterstütze Dateien laden" ?

Aperture 3 und "Nicht unterstütze Dateien laden" ?

cab21.11.1214:48
Kann mir mal jemand weiter helfen? Jedesmal wenn ich meine Speicherkarte in den Mac schiebe um die Dateien zu laden kommt neuerdings eine Meldung ob Aperture 3 auch "Nicht unterstützte Dateien laden" solle? Wenn ich auf ja klicke dann erscheint mir am Zielort eine exec-Datei mit dem Titel "____4620.000".

Was hat es damit auf sich?
0

Kommentare

Bodo_von_Greif21.11.1214:59
Klicke auf nein und alles ist gut

Gruss,

Bodo
„[x] nail here for new monitor“
0
cab21.11.1215:25
So schlau war ich auch schon.
Mich würde nur interessieren ob das irgendeine Datei ist über die man sich Sorgen müsste?
0
GeistXY
GeistXY21.11.1216:00
cab
So schlau war ich auch schon.
Mich würde nur interessieren ob das irgendeine Datei ist über die man sich Sorgen müsste?

Nein musst Du nicht. Das sind im Regelfall Dateien die von Deiner Kamera erzeugt werden,
um die Bilder auf dem Chip schneller/besser verwalten zu können. Glaube Thumbnail Dateien sind
das. Und da dise auf dem Chip liegen, macht Dich Aperture darauf aufmerksam.
Du kannst auch mit ja bestätigen, dann werden die nicht erkannten Dateien von der Kamera
runtergeladen und auf dem Schreibtisch gesichert. Dann kannst DU sehen was für
eine oder mehrere Dateien es sind.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
WollesMac
WollesMac21.11.1217:12
es könnte sich um eine auf der SD-Card deiner Olympus liegen gebliebene Firmwareaktualisierung handeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.