Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 - Extrem schwerfällig.

Aperture 3 - Extrem schwerfällig.

frashier
frashier22.07.1020:59
Ich habe das Gefühl, als würde Aperture 3 immer langsamer werden. Auf meinem Macbook Pro Unibody 2.8GHZ mit 4GB RAM braucht er ewig beim Import von Bilder und besonders beim verarbeiten. 109 Bilder (RAW Format) von einer 50D braucht er schon gut 20min zum verarbeiten. Kann doch nicht normal sein?

0

Kommentare

schaudi
schaudi22.07.1021:25
hasst du 10.6.4 und ne nvidea graka? da solls wohl bei aperture 3 zu krassen geschweindigkeits problemen kommen wegen fehlerhafter treiber

ich selbst hab ne ne ATI (in nem iMac 2,8GHz; 2GB, Aperture Bibo auf Firewire Platte) und es dauert vielleicht 5 min für 100 bilder von der 500D . also auch nicht gerade schnell aber wohl besser als 20min

naja da heißts wohl downgrade auf 10.6.3 oder die zeit nutzen um sich n lecker kaffe und ne kleinigkeit zum essen zu machen für die zeit in der man die bilder sichtet^^ mach ich jedenfalls immer so^^
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.