Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3

Aperture 3

Timmi27.05.0911:39
Mich würde einmal interessieren ob es in naher Zukunft ein
Update zu Aperture geben wird. Die Version 2.1 ist ja auch
schon etwas älter. Im Netzt habe ich noch nichts gefunden,
aber vielleicht hat der eine oder andere etwas gelesen?
0

Kommentare

bublik
bublik27.05.0911:47
würde mich auch dingend interessieren
was man vermuten könnte, dass Paar Sachen verbessert und erweitert werden zB. zommfunktion
und ganz sicher kommt Faces un Places

und was man noch denken kann dass SnowLeo Voraussetzung wird und erst danach kommt oder auch nicht

hier gibt's ganz tollen Wishes
0
Onlymac27.05.0911:52
Versucht doch bitte mal Deutsch zu schreiben und nicht hindustanisch rückwärts. Man kommt sich vor wie im Kindergarten, da wissen es die Kinder aber noch nicht besser.

(zommfunktion - Zoomfunktion un - und etc.)
0
_mäuschen
_mäuschen27.05.0912:24

Sitzen noch im Kindergarten und haben schon so viele €



0
dreyfus27.05.0912:30

Gehört noch nichts... bei den "Pro"-Anwendungen hat Apple normalerweise einen Updatezyklus von ca. 2 Jahren. Das wäre dann wohl im Herbst. Das die mit dem Testen einer Pro-App beginnen, bevor 10.6 fertig ist, ist eher unwahrscheinlich. Raten würde ich Oktober/November.
0
bublik
bublik27.05.0915:51
Onlymac
Versucht doch bitte mal Deutsch zu schreiben und nicht hindustanisch rückwärts.

bin 12 und nicht Mal ein Deutscher

aber werde beim nächsten Mal
mir mehr Mühe geben beim Schreiben, damit einige mit leichten Verständnisschwierigkeiten sich nicht aufregen.

P.S. man muss mich auch reden hören
das ist noch schlimmer und Alle lachen dabei
0
ts-e
ts-e27.05.0916:55
bublik
Onlymac
Versucht doch bitte mal Deutsch zu schreiben und nicht hindustanisch rückwärts.

bin 12 und nicht Mal ein Deutscher

aber werde beim nächsten Mal
mir mehr Mühe geben beim Schreiben, damit einige mit leichten Verständnisschwierigkeiten sich nicht aufregen.

P.S. man muss mich auch reden hören
das ist noch schlimmer und Alle lachen dabei

Ist ja nicht gerade zum lachen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.