Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 2.1.2 kann meine Dateien der D60 nicht importieren

Aperture 2.1.2 kann meine Dateien der D60 nicht importieren

khani
khani03.12.0820:10
Hi

ich hab gestern das update auf 2.1.2 gemacht, und heute kann ich keine RAWs bzw NEFs meiner Nikon D60 importieren.

Was mach ich nun?
kann ich Aperture deinstallieren und ohne update installieren?
Wie deinstallier ich Aperture?
Einfach aus Programme rauslöschen, ist es damit getan?

Brauch eure Hilfe

dankeeee
0

Kommentare

MacRabbitPro03.12.0820:34
Der RAW Support hat nur bedingt was mit Aperture zu tun. Die RAW Unterstützung ist in OS X integriert.
0
Hühnchen
Hühnchen03.12.0821:04
mhmm weiß auch nicht, aber kannst du denn die Bilder richtig im Finder sehen (also nicht unkenntliche Pixelvorschau) oder besser noch mit quickview bzw Vorschau?
0
khani
khani04.12.0800:21
also in aperture sind die NEFs schwarz mit nen weiß gestrichelten Rahmen, und wenn ich drauf klicke steht dann aber auch rechts die Infos zu dem Bild, Sprich format etc.

ich konnte die Bilder dann trotzdem importieren, in dem ich sie angeklickt und auf import geklickt habe.
Aber erstens ich seh nicht was ich anklicke, und wenn ich es angeklickt hab seh ich auch keine Markierung dass ich es angeklickt habe, also schon strange

0
frashier
frashier04.12.0802:03
Also ich habe seid dem Update auch mit der Canon 350D Probleme. Dabei kackt Aperture immer hab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.