Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 1.5 Serien-Nr. falsch

Aperture 1.5 Serien-Nr. falsch

Joerg Recker02.10.0616:52
Hallo,
hatte eine engl.Version von Aperture, diese wurde mit
Software-Aktualsierung auf 1.5 gesetzt.

Beim Starten der Software wurde nach Namen und Serien-Nr.
gefagt. Die eingegebene Serien-Nr.wird jetzt aber abgewiesen sie soll flasch sein. Was ist zu tun ???
0

Kommentare

jogoto02.10.0616:53
Apple anrufen.
0
Joerg Recker02.10.0617:07
Ist klar.... aber eh ich die am Telefon habe, wird die
Mayonnais auf meinem Teller ranzig.

Aber es könnte ja noch einer so en Problem haben.

0
Cornel
Cornel02.10.0618:16
Das Problem hast du nur mit einer Seriennummer aus dem Netz. Apple sperrt die bekannten Nummern mit jedem Update.

Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber kauf doch einfach eine richtige Lizenz.
0
macbeutling
macbeutling02.10.0618:41
Also mit der Mayonaise das dauert nicht so ewig lange......:-D
„Glück auf🍀“
0
Joerg Recker02.10.0618:50
Lieber Kollege,
das solltest Du auch nicht.

Ich gehöre zu denen, die ihre Software reglmäßig benutzen,
d.h. damit arbeiten auch bezahlen b.z.w. rechtmäßig erwerben. Ich werde und muß nun der Sache aber auf den Grund gehen und Apple nun doch anschreiben. Schreiben ist immer eine sichere Angelegenheit und führt nicht zu Irrtümern und zu falschen Überlegungen.

Liebe Grüße


0
Gaspode02.10.0618:54
Na dann halt doch ein Mail/Anruf bei Apple. Wenn es ein Missverständniss ist wird es sich klären.

Kannst ja mal berichten.

Wobei ich von so einem Fall noch nie gehört habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.