Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Anzeige ganzes Foto möglich?

Anzeige ganzes Foto möglich?

alephnull
alephnull26.07.1523:19
Normalerweise werden die Bilder mit <Fotos> format- bzw. displayfüllend angezeigt, was mitunter zu Beschnitt oben/unten oder rechts/links führt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganzen Bilder anzeigen zu lassen? In den Einstellungen zumindest konnte ich nichts finden.
0

Kommentare

alephnull
alephnull26.07.1523:32
Ok, hat sich erledigt, Problem gelöst!
0
Kissi
Kissi27.07.1508:09
Wie wäre es damit die Lösung auch hier zu schreiben
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
alephnull
alephnull27.07.1514:42
Kissi
Wie wäre es damit die Lösung auch hier zu schreiben

Die Fotos werden "default-mäßig" tatsächlich bereits unbeschnitten angezeigt; d.h. wenn das Seitenverhältnis nicht exakt dem iPad-Display entspricht, gibt es oben/unten, rechts/links schwarze Balken. Ich hatte mich von den eingeblendeten Menüleisten oben und unten täuschen lassen. Ich nutze mein iPad mini nicht wirklich oft für Fotos, und vermutlich ist es mir bislang auch nicht weiter aufgefallen, wenn am Rand ein paar Milimeterchen gefehlt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.