Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Anzeige des Gerätenamens unter Freigaben falsch. MacMini (2) statt MacMini

Anzeige des Gerätenamens unter Freigaben falsch. MacMini (2) statt MacMini

macfrank
macfrank05.11.1014:51
Nach einem Crash und Reboot meines Minis hat er plötzlich seinen Namen geändert.
Statt MacMini heißt er jetzt MacMini(2).
Ich gehe davon aus, dass der alte Gerätename belegt war und er meinte, warum auch immer, einen neuen Namen nehmen zu müssen.
Ist zwar eigentlich nicht tragisch, nervt aber irgendwie.
Frage: Wie bekomme ich den alten Namen zurück?
0

Kommentare

macfrank
macfrank05.11.1015:17
Ich habs gefunden.
SystemeinstellungenFreigaben...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.