Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AnyTrans oder iMazing

AnyTrans oder iMazing

Windwusel
Windwusel01.09.2019:25
Ich nutze bereits seit einer Weile iMazing für meine Backups. Nun gibt es aber auch noch AnyTrans, dass zusätzlich noch andere Dinge kann. Damit ich hier niemanden vorab beeinflusse sage ich nichts weiter dazu.

Meine Frage an die Nutzer der Programme: Für welches der beiden Programme präferiert ihr und warum nicht für das andere?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
Umfrage

AnyTrans oder iMazing

  • AnyTrans
    13,3 %
  • iMazing
    86,7 %

Kommentare

almdudi
almdudi02.09.2000:39
Windwusel
Für welches der beiden Programme präferiert ihr und warum nicht für das andere?
Interessante Fragestellung (mal abgesehen vom völlig falschen "für"). Es interessiert nur, was am nicht benutzten schlecht ist, aber nicht, was einem am benutzten gefällt.
Verständlich, daß zwar sechse abstimmten aber anscheinend keiner was dazu geschrieben hat.
0
trw
trw02.09.2006:36
Windwusel

Moin.
Vielleicht noch als (etwas "klassischere") Alternative: PhoneView von ecamm
https://www.ecamm.com/mac/phoneview/ >>

Das Programm nutze ich seit vieen Jahren ohne Probleme für das "Backup". (auch per WLAN)
0
massi
massi02.09.2008:18
Ich nutze iMazing, weil es mal bei Bundlehunt in einem Paket war.;)
Ich bin damit zufrieden, Anytrans kenne ich aber gar nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen und daher die Frage gar nicht beantworten.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.