Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anwendungshandbuch Monkey Bilanz (Express)

Anwendungshandbuch Monkey Bilanz (Express)

me_flay30.06.0600:36
Nachdem mich mein Steuerberater kurz nach meiner Selbständigkeit mit üppigen Gebühren schockiert überlege ich, mir eine Buchhaltungssoftware wie Monkey Bilanz Express zuzulegen. Ich habe noch ein wenig Zeit mich einzuarbeiten da ich wohl erst in 2007 den Umstieg wage, aber eine applikationsbezogen Fachlektüre würde sicherlich einiges erleichtern. Gefunden habe ich nichts, gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, hat jemanden einen Buchtip oder gar ne ISBN parat?

Vielen Dank!
0

Kommentare

marcus
marcus30.06.0600:48
http://monkey-office.de/deutsch/25/13/90001/liste9.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.