Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Antireflexionsfolie von Apple für MacBook und MacBook Air

Antireflexionsfolie von Apple für MacBook und MacBook Air

ma.18.01.0918:52
http://store.apple.com/de/product/TR410LL/A?fnode=MTY1NDA2OA&mco=Mjk4MzE2OA
oder Appleshop, Mac-Zubehör, Extras

Ok, ist zwar nicht direkt von Apple, aber dass Apple die Folie im Shop hat finde ich schon bemerkenswert.

Nachdem das 17" MB Pro wahlweise mit matt bestellt werden kann, bei Gravis und vermutlich auch Apple die Mac-Umsätze eingebrochen sind, besteht IMHO berechtige Hoffnung dass man bei Apple zur Besinnung gekommen ist und bald alle Spiegel wahlweise auch als matt anbietet.
0

Kommentare

a.robbins18.01.0919:40
Ehe ich das Ding selbst getestet habe kann ich nichts dazu sagen. Allerdings erweckt es doch ein wenig Hoffnung, dass die neuen MacBooks mal nutzbar werden. Solange wird mein MBP Early 2008 matt es auch noch tun ...
0
Obirah18.01.0920:18
Würde ich nie versuchen selbst anzubringen. Meine Erfahrung mit diesen Folien ist, dass man IMMER Staub und somit kleine, hässliche Blasen dahinter hat.

Grüße,
Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.