Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Anti Microsoft/Windows Bilder, Wallpapers etc. ...

Anti Microsoft/Windows Bilder, Wallpapers etc. ...

Alex100109.07.0401:59
Hallo zusammen !!!

Ich suche richtig geniale anti Microsoft Geschichten. Kurz gesagt: Bilder, Wallpapers, Stories etc.

Will meine Kollegen mal ein bisschen ärgern, da die immernoch der Meinung sind, dass Windows besser ist, als das Mac OS. Unbegreiflich

Die kennen den neuen G5(Dual2.0) nicht, der bestellt und unterwegs ist, und schütteln nur mit dem Kopf, warum ich soviel Geld für einen Rechner ausgebe.

Bin in der DTP Branche tätig, dann gehört sich doch so ne Kiste, oder seid ihr anderer Meinung. Ich nicht, aber meine Kollegen ))

Grüsse Alex

0

Kommentare

veggie
veggie09.07.0402:10
.. ich würde sowas nicht so machen. dezent besser sein ist viel wirkungsvoller als der holzhammer mit wallpapers oder so was!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher09.07.0402:16
schau mal rein bei www.winfehler.de
0
Rantanplan
Rantanplan09.07.0402:36
Bin der gleichen Meinung wie veggie. Lautes Gedöns ist doch nicht unsere Masche, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.