Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anschlusspreis T-Mobile

Anschlusspreis T-Mobile

alphalite
alphalite07.07.0812:21
Hallo zusammen...

muss ich im Laden eigentlich die 25 Euro Anschlusspreis zahlen oder sind die wie beim Onlinestore auch bis 31.07 gratis?

Danke schonmal für aussagekräftige Antworten
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

blackxs
blackxs07.07.0812:33
nö es ist vom 01.07.08-30.07.08 AG0 das heißt du sparst 25€!
0
alphalite
alphalite07.07.0812:40
blackxs
Dankeschön dann werd ich am Freitag wohl später zur Arbeit gehen

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
iPatrick07.07.0812:52
blackxs
Wo steht das?
Soweit ich weiß, wird der Anschlusspreis nur online erlassen.
0
blackxs
blackxs07.07.0813:11
iPatrick
blackxs
Wo steht das?
Soweit ich weiß, wird der Anschlusspreis nur online erlassen.

glaub mir das ist so! vom s bis zum xl gibt es AG0!
0
paulick
paulick07.07.0823:19
Toller "Onlinevorteil".

Ich glaub immer noch nicht dran.
Deshalb habe ich besser online bestellt. Nochmal 25 Euro mehr ... wo man schon gefühlt 999.999.999.999.999.999 € Ablöse zahlen muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.