Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Anschluß bei versatel Erfahrungen ?

Anschluß bei versatel Erfahrungen ?

wolf121012.10.0410:40
moin moin

hat jemand von Euch einen Anschluß bei Versatel und liegen irgendwelche Erfahrungsberichte vor ?
ich überlege zu wechseln und mir den NoLimit Anschluß zu holen



danke schonmal im voraus

gruß wolfgang
0

Kommentare

wolf121012.10.0411:39
keiner ?
0
chill
chill12.10.0413:01
ich hab zwar selber keinen anschluss von denen (gott bewahre) aber ich jobb in nem callcenter das ua. die hotline für die betreibt und sage dir: finger weg!
die haben grad mehrere unternehmen dazugekauft die grösser als sie selber sind und bekommen es nicht auf die reihe ihre technik in den griff zu bekommen, die störungshotline hat um ein vielfaches mehr zu tun als die info-line. priorität ist erstmal die unternehmen unter einen hut zu bekommen und das alles so lala zum laufen zu bringen, der kunde ist erstmal egal, so lange er an der stange zu halten ist mit versprechungen die nix weiter als heisse luft sind.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Serge Reinert12.10.0414:00
hmmmm. Ich hab seit fast einem Jahr einen Anschluß! Damals noch bei der Komtel abgeschlossen. Richtige Störungen hab ich nicht gehabt, aber die 2Mbit, die die Leitung laut meinem Vertrag eigentlich liefern sollte, kommen da nie im Leben durch!!!

Die Kapazität bekommen die irgendwie nicht gehandelt. Gelegentlich kommt es vor, das der Anschluß langsamer zu sein scheint, als ein 56k!!

Wenn es dir nur um die 2Mbit geht, dann vergiss das mal lieber. Ich habe noch NIE 2Mbit durch deren Draht gezogen!
0
Sebastian Harnau12.10.0414:57
Habe in Itzehoe / Schleswig-Holstein besagten Anschluss. Dort war es ehemals Komtel... habe ausschließlich positive Erfahrungen mit denen gemacht. Sehr gute und schnelle Anbindung, die teilweise über die 2MBit knapp hinaus geht...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.