Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>'Anrufe Ablehnen' nicht möglich?

'Anrufe Ablehnen' nicht möglich?

re-pahi
re-pahi07.07.0820:31
Wieso kann man bei der eingeschalteten Tastensperre bei ankommenden Anrufe nicht den Anrufer ablehnen?

Es scheint ja nur zu klappen, wenn die Sperre raus ist.

Finde ich nicht sehr schlau gelöst, oder?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

elBohu
elBohu07.07.0820:35
rtfm
doppelklick auf die on/off (soll isch da druff drüggn?!) Taste.

„wyrd bið ful aræd“
0
DJDI100407.07.0820:35
Doch du musst nur zweimal Hintereinander die Stand-By-Taste drücken. Das ist wahrscheinlich um eine versehentliche Betätigung des Buttons zu vermeiden, wenn du das iPhone aus der Tasche ziehst. Ist das iPhone nicht im Stand-By-Modus hast du da es ja normalerweise in der Hand und kannst keine versehentlich Ablehnung oder Annahme tätigen.

Einfach mal ins iPhone-Handbuch gucken, auch wenn man das sonst normal nicht braucht.
0
DJDI100407.07.0820:37
Außerdem kannst du noch alternativ eine der beiden Lautstärke-Tasten oder die Headset-Taste 2 Sekunden gedrückt halten.
0
re-pahi
re-pahi07.07.0820:41
Klappt! Danke!

DJDI1004: Handbücher bei einem Apple? Gibt es sowas? *lach* Ja, ok. Danke trotzdem für Eure schnelle Antworten!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
DJDI100407.07.0820:44
Eine praktische Lösung fände ich einen zweiten roten Slider oben. So kannst du entweder oben oder unten sliden und falsche Eingaben müsste es so normalerweise auch nicht geben. Hab auch erst nachschauen müssen wie das Ablehnen funktioniert.
0
Jaguar1
Jaguar107.07.0821:36
Wie kannst du Kirsten abweisen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev07.07.0821:47
Oder einen Slider den man nach rechts zum annehmen und nach links zum ablehnen sliden kann
0
r.breiner
r.breiner07.07.0821:58
einen zweiten Slider? Und wenn man den dann betätigt, geht das iPhone wieder in die Tastensperre?
Dann kann man aber doch gleich (rein Intuitiv, wenn man's mal bedenkt) den üblichen Befehl für Tastensperre weiterbenutzen und mit der ein/aus Taste arbeiten. Nach dem Motto "Schlaf weiter"

Finde ich eigentlich logisch... jedenfalls logisch genug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.