Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anregung fürs Forum

Anregung fürs Forum

cab10.02.0621:13
Ich weiß ja nicht ob und wie das schon mal vorgeschlagen / bereits geplant wurde für die nächste Version des Forums aber...

Ich würde gern mal anregen, ab einer bestimmten Länge Themen im Forum auf mehrere Seiten aufzuteilen, bei manchen Themen dauert das einfach Ewigkeiten, bis wieder alles komplett geladen ist, gerade wenn man dabei ist und auf Antworten wartet, dauert das manchmal recht lange... und die Serverbelastung könne man doch so auch ein wenig minimieren? Und wenn es noch irgendwie möglich wäre, eine Funktion wie "erster ungelesener Beitrag" wäre auch noch schön, wenn es nicht zu viel Umstände macht.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.02.0621:21
Hat aber den Vorteil, daß "endlose" Diskussionen irgendwann mal ihr natürliches Ende finden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vermeer
Vermeer10.02.0621:38
da hast Du sehr recht, Rantanplan. Außerdem läßt sich mit Link ja auch ein Fortsetzungsthread aufmachen, wenn es unbedingt sein muß.
0
Kekserl
Kekserl10.02.0621:46
siehe zum beispiel "fred 1000"
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman10.02.0621:48
Ausserdem finde ich persönlich es leichter, in einem einzigen Thread zu recherchieren. Wenn man mal wieder die zuvor abgegebenen Kommentare nach Unstimmigkeiten absuchen muss, oder mal schnell zu einem frühen Kommentar scrollen muss, um etwas zu zitieren, dann wäre das in einem mehrseitigen Thread viel zu zeitaufwendig.
0
svarta
svarta10.02.0621:49
nööö. bitte kein aufteilung
0
BigMac
BigMac10.02.0622:09
ich für meinen teil finde die vielen schrottigen beiträge ohne hilfestellung oder jeglichen bezug zum thema viel störender. jemand hat eine ernst gemeinte frage zu einem thema, das vielleicht mehrere user interessiert und ein rudel an gelangweilten usern postet ihre persönlichen und einer effizienten recherche hinderlichen unlustigkeiten.
könnte sowas vermieden oder zumindest verringert werden, wären die meisten threads um einiges kürzer, übersichtlicher und schneller geladen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.