Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Anmeldefenster plötzlich in englisch

Anmeldefenster plötzlich in englisch

oldmac07.10.0421:21
Hallo,
seit heute Früh habe ich folgendes Problem:
Das Anmeldefenster (und nur dieses) erscheint plötzlich in englisch. Mit der Folge, dass auch die englische Tastaturbelegung eingeschaltet wird und mein Passwort aus anderen Tasten liegt. Nach dem Einloggen ist alles wieder schön auf deutsch. Und selbst eine Nachinstallation vom Panther hat nichts genützt!
Wie bringe ich die englische Anmeldung weg?
Weiß jemand Rat?
Gruß aus dem Schwabenland.
„An Apple a day keeps Windows away!“
0

Kommentare

Garak
Garak07.10.0422:18
Ich hatte das "Problem", als ich auf meinen neuen G5 wechselte (System Migration). Das Anmeldefenster war in englisch, der Rest war Deutsch. Ich aktivierte den Root-Account und stellte seine Sprache auf Deutsch. Damit wurde das Anmeldefenster sin deutsch dargestellt und die Tastaturbelegung war auch wieder deutsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.