Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Anleitung für UMTS von Base mit Mac und SE K600i

Anleitung für UMTS von Base mit Mac und SE K600i

RuZu
RuZu07.03.0613:27
da an apple ja mal wieder sogut wie nicht gedacht wurde und für alle die nicht wissen wie man das handy bzw. einstellungen am mac vornimmt um mit der umts-base-internetflatrate surfen zu können, hier die antwort:


viel erfolg!
0

Kommentare

RuZu
RuZu13.03.0616:49
RuZu
da an apple ja mal wieder sogut wie nicht gedacht wurde und für alle die nicht wissen wie man das handy bzw. einstellungen am mac vornimmt um mit der umts-base-internetflatrate surfen zu können, hier die antwort:


viel erfolg!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.