Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Animierte Emoticons werden nicht übertragen

Animierte Emoticons werden nicht übertragen

vb
vb18.01.0923:18
hallo,
wenn ich von adium aus diese animierten dingsdas zum pc meiner tochter schicke, sieht sie nur die die bezeichnungen, zb
*joking* oder usw.

hat da jemand etwas erfahrung mit? oder ist das halt so zw macs und pcs...?

thx vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

jogoto19.01.0912:30
Muss man die Sets nicht installieren?
0
Rodknocker
Rodknocker19.01.0913:52
vb
hallo,
wenn ich von adium aus diese animierten dingsdas zum pc meiner tochter schicke, sieht sie nur die die bezeichnungen, zb
*joking* oder usw.

hat da jemand etwas erfahrung mit? oder ist das halt so zw macs und pcs...?

thx vic

Von welchen IM denn aus? Windows Live?

Adium kann mit den animierten Emo Icons nicht anfangen.
Versuch mal aMSN.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
vb
vb19.01.0914:13
jogoto
sind installiert

rodknocker

ich sende über einen hotmail bzw yahoo account
ja das ist komisch, wenn meine tocher mir eins sendet, dann seh ich das, irgendwelche lachenden smilies usw.
wenn aber i c h eins sende, dann sehe ich das bei mir zwar korrekt, meine tochter sieht aber nur schrift...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb19.01.0914:17
rodknocker

also, adium zeigt schon die animierten emoticons... wie meinst du das mit dem " adium kann damit nix anfangen"?


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.