Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Angry Bird Update im Mac App Store

Angry Bird Update im Mac App Store

speda
speda15.07.1110:27
Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben eine App im Mac App Store aktualisiert und plötzlich wurde auch eine Aktualisierung für Angry Birds angezeigt.
ABER: diese App, bzw. das Spiel habe ich garnicht. Als ich dann auf aktualisieren geklickt habe, kam eine Fenster mit der Aufforderung, ich solle mich auf folgenden Account einloggen. (s.Screenshot).
Herrgott, was ist da schon wieder los?
Wurde mein Account geknackt oder ist das nur ein Versehen?
Chris
0

Kommentare

Dirk!15.07.1110:37
Leider keine Ahnung, aber bei der Titelzeile, werden die Leute, die Dir helfen können Deinen Beitrag auch nicht lesen!
0
yan.kun15.07.1110:41
Hast evtl. ein Kind, dass ohne dein Wissen aus illegalen Quellen Angry Birds heruntergeladen hat? Könnte sein, dass die App noch an den Account dessen gebunden ist, der die App im Internet allen zugänglich gemacht hat
0
speda
speda15.07.1110:43
KInder? Völlig ausgeschlossen. Hier kommt niemand ran ausser mir.
0
fabian2de15.07.1110:58
Dann hättest du vielleicht kein gecracktes Final Cut Pro X installieren sollen.

0
breaker
breaker15.07.1111:05
fabian2de
Dann hättest du vielleicht kein gecracktes Final Cut Pro X installieren sollen.


0
speda
speda15.07.1111:10
Ja, aber das habe ich ja schon wieder runter geworfen. Und habe es mir gekauft.
0
Nilsemann15.07.1111:16
Schönes Outing.
0
Homie
Homie15.07.1111:20
Ich würde mich jetzt schämen wie ein Bettnässer
0
speda
speda15.07.1111:22
Scheiss drauf! Als ob noch niemand je einen Crack zum testen benutzt hätte. Also bitte, Finger runter!
0
Homie
Homie15.07.1111:27
speda
Scheiss drauf! Als ob noch niemand je einen Crack zum testen benutzt hätte. Also bitte, Finger runter!

Nö.
0
Nilsemann15.07.1111:28
Ne ne ne ne. Ich finde schon das du nun ganz klar ausgelacht gehörst und dich schon ziemlich schämen musst.
0
speda
speda15.07.1111:32
Ja, dann mach doch. Da freut ihr KInder euch doch, oder?
0
PaulMuadDib15.07.1111:34
Was erwartest Du? Du hast scheinbar versucht, den AppStore auszutricken und wunderst Dich, daß das Nebenwirkungen hat? Evtl. mal den Rechner nach Resten von AngyBirds absuchen.
0
Nilsemann15.07.1111:35
si si. Und nun? Machst Du noch ein Thema auf und fragst nach ner Übersetzung ins Russische, du wirst doch sicher den pösen Hacker asdfff@mail.ru anschreiben wie sein Passwort ist, oder? Ich würd mir das ja nicht gefallen lassen.

Herrlich. Schön zu sehen das Maleware scheinbar doch eine Zukunft auf dem Mac hat.
0
8bitman15.07.1112:47
selfpwnd!
0
i9natz20.12.1113:14
hallo, ich habe das gleiche problem mit Angry Birds und auch das gleiche email asdfff2011@mail.ru
wie kann ich das wegschmeissen? ich verstehe auch nicht was Final Cut zu tun hat als ich es nicht habe.
ich hatte früher Angry Birds HD free für mein ipad aber jetzt nicht.
was soll ich machen?
danke für hilfe,
Ignacio
0
söd knöd20.12.1113:34
i9natz Schreib an den Mac Appstore Support.
0
i9natz20.12.1115:31
habe ich. Sie haben mir dieses forum link gegeben...
0
söd knöd20.12.1115:47
@i9natz
Ich habe dann sei Vorschläge:

1. schreib da erneut hin und sage den das es Ihre Aufgabe ist zu helfen.

oder

2. Füttere den Bären den du uns aufbinden willst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.