Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Angebot von T-Mobile jetzt auf t-mobile.de

Angebot von T-Mobile jetzt auf t-mobile.de

blackxs
blackxs04.07.0821:02
Starke Argumente - Exklusiv für Bestandskunden!

Ein Endgeräte-Upgrade bereits ab 6 Monaten Laufzeit des Mobilfunkvertrages ist im deutschen Mobilfunkmarkt einzigartig. Exklusiv für unsere iPhone Bestandskunden bietet T-Mobile drei attraktive Wechselangebote:


Kostenfreies Upgrade bereits ab 6 Monaten

Jeder Bestandskunde erhält bei Abschluss eines neuen 24-Monatsvertrag im Complete-Tarif ohne Zahlung eines Ablösebetrages für den bisherigen Mobilfunkvertrag sofort ein neues iPhone 3G zu einem Preis ab 1,- €. Dazu einfach das iPhone 1. Generation an einen Neukunden (z. B. innerhalb der Familie) weitergeben, der für die Nutzung des iPhone 1. Generation einen neuen Mobilfunkvertrag im Complete-Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abschließt. T-Mobile bietet dem Neukunden in diesem Fall den Complete Vertrag für die Nutzung des iPhone 1. Generation sogar vergünstigt an. So kommen auch Familienmitglieder in den Genuss eines iPhone und erhalten zusätzlich sogar eine Gutschrift für Sprachverbindungen, SMS und Roaming-Verbindungen.

iPhone Tarif Complete S Complete M Complete L Complete XL
Guthaben 100 € 150 € 200 € 250 €


Exklusives Kundenrecht für T-Mobile Bestandskunden

Besteht keine Möglichkeit, das alte iPhone in der Familie weiter zu nutzen, hat T-Mobile ebenfalls eine passende Lösung. Der T-Mobile Kunde kann jederzeit in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages im Complete-Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ein vergünstigtes iPhone 3G schon ab 1,- € erhalten, wenn er im Gegenzug für den Rest der Vertragslaufzeit des bisherigen Mobilfunkvertrages einen Ablösebetrag von nur 15,- € im Monat bezahlt. Also, höchstens 255,- € für die maximale Restlaufzeit von 18 Monaten. Eine SIM-Lock-Entsperrung des ursprünglich erworbenen iPhone ist erst nach Ablauf von 24 Monaten ab Kauf möglich.

Hinsichtlich der Entscheidung der weiteren Verwendung des alten iPhone bieten sich vielfältige Möglichkeiten, wie die Nutzung mit einer MultiSIM (z.B. im Auto) oder der Verkauf des Gerätes zu Marktpreisen.


Kostenfreies Upgrade nach 18 Monaten

Kunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag von über 18 Monaten können sofort einen neuen 24-Monatsvertrag im Complete-Tarif abschließen und erhalten schon jetzt das neue iPhone 3G ab 1,- €. Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages beginnt mit dem Ende der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Vertrages.


Außerdem:
Kostenfreies Software-Update für iPhone 1. Generation

Auch für das iPhone der ersten Generation bietet Apple ab dem 11. Juli 2008 Neues! Nach dem Softwareupdate 2.0 profitieren auch alle Nutzer des iPhone 1. Generation von den Software-Erweiterungen wie z.B. Exchange, Business-Funktionen, neue Suchfunktion, Application Store. Damit ist auch Ihr iPhone auf dem aktuellen Stand, lediglich die Hardware-Änderungen GPS und UMTS-Unterstützung können so nicht nachgerüstet werden.





1 | Das Angebot gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Complete Tarifen (Angebot Complete S ist befristet bis 30.09.2008) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten u. den in der Tabelle genannten Konditionen (siehe Tarife). Bei Abschluss eines Laufzeitvertrages in den Complete Tarifen ist das iPhone (8-GB-Vers.) ab 1,- € (gilt im Complete L/XL) und das iPhone (16-GB Vers.) ab 19,95 € (gilt im Complete XL) erhältlich.
0

Kommentare

blackxs
blackxs04.07.0821:19
ist eine Zusammenfassung!
0
EvoX
EvoX04.07.0821:42
Wow - wie attraktiv!!

Am besten finde ich das Außerdem. Das schreibt sich T-Mobile gleich mal mit auf die wehenden Fahnen der Einzigartigkeit.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Garp200005.07.0812:00
EvoX Dieses ständige Wiederholen des ewig gleichen Gemeckeres macht Euch Mac-User genauso ATTRAKTIV. So ATTRAKTIV wie die Opas aus der Muppetshow.

Irgendwie scheint Euch das EiPhone ja doch anzuziehen sonst hättet ihr schon längst ein anderes Hobby gesucht. Ist so wie Fiat-Fahrer die jeden Tag über Audi meckern...
„Star of CCTV“
0
tjost
tjost05.07.0812:31
Das regt mich irgendwie auf wie hier mit dem iPhone gejammert wird.
Noch nie gab es so was wie das Tauschangebot beim iPhone. Ich habe auch kein neues Nokia bekommen nur weil es neues raus kam.
Also sind Apple iPhonekunden total fernab jeglicher Realität.
0
DJDI100405.07.0813:06
tjost
Das regt mich irgendwie auf wie hier mit dem iPhone gejammert wird.
Noch nie gab es so was wie das Tauschangebot beim iPhone. Ich habe auch kein neues Nokia bekommen nur weil es neues raus kam.
Also sind Apple iPhonekunden total fernab jeglicher Realität.

Doch das gibt es. Das kannst du mit jedem anderen Handy auch machen, sogar bei T-Mobile. Nur zahlst du da 10 Euro Ablöse pro Monat Restlaufzeit und nicht 15 Euro pro Monat. Das ist ja das unverschämte.
0
overdoze
overdoze05.07.0813:06
Finde ich super! Bei meinen bisherigen Handys hatte ich nie die Möglichkeit trotz laufendem, frischen Vertrag subventioniert auf das neue Modell umzusteigen!
0
EvoX
EvoX05.07.0813:34
Garp2000

Ich mecker nicht über das iPhone, sonst hätte ich mir keins gekauft.

Ich finde es nur amüsant, wie sich T-Mobile allen Ernstes einbildet, ein attraktives Angebot gemacht zu haben. Schließlich wissen wir alle, wie die Angebote der Provider anderer Länder aussehen.

tjost & overdoze

Möglicherweise gibt es bei kleineren Providern nicht die Option, sich vor Vertragsende ein neues Handy zu holen.
Aber als ehemaliger Vodafone-Kunde weiß ich, dass es bei Vodafone schon immer möglich war, den Vertrag vor Ablauf der 24 Monate zu verlängern und dafür eine Ablösegebühr von 10 Euro pro verbleibendem Monat zu zahlen.
Das wird aber nicht großartig propagiert.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
overdoze
overdoze05.07.0813:39
Naja, beim iPhone sind es eben 15 EUR. Wisst ihr denn für wieviel T-Mobile die Geräte eingekauft hat?
0
Klauser
Klauser05.07.0813:39
Apple sollte das iPhone, wie die andere Hardware auch, vertreiben. Wer eins haben möchte kann sich eins unsubventioniert kaufen und seine SIM Karte einfach einlegen.

Wer es günstiger will muß halt die Bedingungen des eweiligen Providers akzeptieren .

Fertig aus und Ende.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Quickmix
Quickmix06.07.0817:10
Wo sind die Angebote anderer Provider besser?
Ich hab den XL Complete, habe nirgendswo was besseres gefunden.

Zeigen bitte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.