Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Angeblich geliehen Filme

Angeblich geliehen Filme

hai92
hai9225.04.0922:13
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich wollte in iTunes das Land ändern doch iTunes sagte mir das wäre nicht möglich da ich noch geliehene Filme habe und diese erst ablaufen müssen. Zwar habe ich schonmal Filme geliehen im Deutschen Store aber die sind schon längst angelaufen...

Kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus

Kai
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E25.04.0922:16
Ist denn die 48 Stunden Frist schon verstrichen?
0
hai92
hai9225.04.0922:32
ja das ist es ja der Film ist schon lange zu Ende verleihen aber er kommt trotzdem mit dieser Meldung auf
0
m.rudoll26.04.0910:37
ist den die 30-Tage-Frist schon verstrichen (kann sie ja noch nicht), vielleicht wird ja unlogischerweise darauf abgestellt.

ist der Film den noch auf deiner Platte, schonmal gesucht?
0
hai92
hai9226.04.0911:09
Also die Filme sind nicht mehr da. Aber vielleicht schaut ja iTunes trotzdem nach der 30-Tage-Frist. Obwohl wie du schon sagtest das sehr bescheuert ist.
0
cr4nky26.04.0911:29
Also bei mir gehts... ich kann das Land wechseln obwohl ich letzte Woche Filme geliehen habe. Ich würd mich mal an den Kundensupport werden
0
hai92
hai9226.04.0911:34
ja ich denk auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.