Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anfängerfrage zum Automator

Anfängerfrage zum Automator

Homie
Homie14.07.0811:43
Hallo zusammen,

ich möchte bei einem Bekannten gern iChat einrichten. D.h. einen Account hinzufügen, evtl noch ein paar Einstellungen vornehmen usw. Kann ich dies mit dem Automator realisieren? Ist es möglich, dass ich den "Einrichtungsablauf" sozusagen automatisieren kann und der Bekannte dann nur eine Datei oder so ähnlich ausführt und alles ist eingerichtet?

Ich habe davon leider keine Ahnung. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank, Homie
0

Kommentare

Homie
Homie14.07.0811:52
Edit: Ich habe Leo und meine Bekannter noch Tiger.
0
_mäuschen
_mäuschen14.07.0811:54

Wow, muss ja wahnsinnig schwer sein in den Einstellungen von iChat ein Pseudonym und ein Passwort einzugeben.

Und. Nein. Mit Automator kann man das nicht.


0
Homie
Homie14.07.0811:55
Mein Bekannter ist 74. Schon erstaunlich, dass er sich mit 72 einen Mac gekauft hat, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.