Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Android in HomeKit eingliedern

Android in HomeKit eingliedern

Dom Juan05.06.1817:28
Hallo zusammen,

Wir haben hier also
- meine diversen iOS Geräte
- eine Koogeek LB1 Glühbirne, nur HomeKit kompatibel
- das Galaxy S4 meiner Freundin
- ihr Surface Pro 3

Gibt es irgend einen Weg, die Glühbirne auch mit ihren Geräten zu sagen sie solle bitte an oder aus gehen? Ist etwas doof, dass sie mich immer erst bitten muss das Licht anzuknipsen.

Im Fall der Fälle steht hier auch ein TV 4. Das sollte es ja auch tun, oder? Aber wie, denn eine Home App finde ich da nicht.

Danke für Tips und Anregungen,
Juan
0

Kommentare

breaker
breaker05.06.1817:46
Dom Juan
Im Fall der Fälle steht hier auch ein TV 4. Das sollte es ja auch tun, oder? Aber wie, denn eine Home App finde ich da nicht.
Sofern HomeKit dort aktiviert ist, geht das via Siri. Also "Schalte Name_der_Lampe an/aus".
+1
Maniacintosh
Maniacintosh05.06.1817:50
Dom Juan

Ich glaube am einfachsten ist es eine Birne zu besorgen, die auch eine Android-App mitbringt.

Ich setze da Philips Hue, da gibt es dann wenigstens auch Schalter und Fernbedienung für...
0
Dom Juan05.06.1818:03
Die Birne bekam ich gratis, eine Neuanschaffung lohnt sich da also wirklich nicht 😉

Ach so? Siri ist einfach eingegliedert? Das wäre ja fast schon erträglich ... 😉 muss ich heute Abend mal testen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.