Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Android 2.1 und Mac-Synch.?

Android 2.1 und Mac-Synch.?

Simoon
Simoon26.04.1012:59
Ich habe mir zu Ansicht mal ein HTC Desire bestellt, welches morgen ankommen sollte. Sowohl die Hardware, als auch die Software (Android 2.1 + HTC Sense) wirken sehr überzeugend, das will ich mir mal näher anschauen.

Dass Google bei der Android-Entwicklung seine Finger im Spiel hat, stört mich nicht weiter. Für mich kommt allerdings nicht in Frage, meine persönlichen Daten über irgendeinen Google-Dienst zu synchronisieren. Wenn ich das richtig sehe, ist das aber dank Software wie The Missing Sync auch gar nicht notwendig, da hier alles relevante offline synchronisiert werden kann, oder?

Hat jemand Erfahrung damit oder kann gar eine andere Software zur Synchronisation empfehlen?


0

Kommentare

Simoon
Simoon29.04.1011:35
Für's Archiv: Offline-Sync funktioniert prima (Kontakte, iTunes-Playlisten, iPhoto-Alben etc.).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.