Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Andere Funktionen im Trackpad unter der neuen Version 10.8.1.

Andere Funktionen im Trackpad unter der neuen Version 10.8.1.

Lahrer08.09.1221:58
Ich hab mir gerade die aktuellste Version herunter geladen und muss jetzt feststellen, dass mache Funktionen wie z.B. Einstellung mit dem Trackpad nicht mehr funktionieren.

So z.B. wenn mehrere Fenster und Anwendungen geöffnet habe könnte ich mit allen fünf Fingern auf dem Trackpad die Funktion auslösen, dass sich die Fenster nebeneinander angeordnet haben. Diese Funktion soll zwar jetzt auch wieder möglich sein, in dem man mit vier Fingern von unten nach oben schiebt. Leider geht sie aber nicht.

Auch nervt mich, dass ich beim scrollen jetzt genau anders herum scrollen muss wie vorher.

Der neue iKalender ist auch nicht mehr so gut gelungen wie der alte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

asdakloek
asdakloek08.09.1223:18
Hi,

also bei mir hat sich nichts verstellt. Hast du schon etwas unter Systemeinstellungen - Trackpad herumgespielt? Würde vllt. einige deiner Probleme lösen.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.