Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Analoge Profis gesucht

Analoge Profis gesucht

Andy7807.12.0622:02
Hallo Forum,
ich bin auch der Suche nach einer gebrauchten analogen Spiegelreflex Kamera und habe diese hier gefunden: Eine Nikon F 801



Kann mir einer sagen, ob die was taugt und was man dafür bieten sollte, bzw. wieviel so ein Teil noch wert ist? Herzlichen Dank allen die mir weiterhelfen.
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär07.12.0623:12
Die Nikon F801 ist sicher eine gute analoge Kamera. Viel Wert ist sie allerdings nicht mehr. Mehr als 60-80 Euro nur für die Kamera würd ich nicht ausgeben. Allerdings ist dein verlinktes E-Bay Angebot mit den Objektiven nicht übel. Da würd ich persönlich etwa bis 120 Euro gehen.
Hier noch zwei Links :
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.