Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An dieser Stelle ein Dank an MTN…

An dieser Stelle ein Dank an MTN…

Don Qijote
Don Qijote10.11.0320:23
wieder einmal, aber diesmal von mir,

Coole und gute Seite, mit tierisch vielen Infos, einer Kompetenten Crew und guten Forumsteilnehmern.

Auch wenn es stressig ist oder war,

macht weiter so.

Grüße
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.11.0320:39
von mir auch;-)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
joschbah
joschbah10.11.0323:26
Wie, was, wo ?, hab' ich da was verpasst? Na, egal, beim Lob für MTN war und bin ich immer gern dabei und schließe dem Dank an.
In diesem Sinne nochmals großes Lob und weiterhin gutes Gelingen
0
djapple2
djapple210.11.0323:47
DICKES Lob auch von mir! Weiter so...!
0
ametzelchen
ametzelchen11.11.0300:20
jau jau jau..hmm..mach ich mal ein quintett aus den lobpreisenden..ich fühle mich hier auch einfach gut aufgehoben, erfahre immer wieder hilfe, auch wenn ich direkt gar keine frage stelle..forum gehört zur täglichen lektüre ebenso wie die aktuellen news..keep on truckin'
0
ametzelchen
ametzelchen11.11.0300:47
by the way..manchmal wird mir erst im vergleich mit anderen sites deutlich, dass ich hier richtig bin..ich guck aber schon auch mal bei anderen, was die so treiben, brauch aber nur wieder meinen startseitenbutton in der safarileiste zu klicken und lande bei MTN..
0
Cmon
Cmon11.11.0315:09
Im Forum von macnews ist halt schon am Meisten los...oder gibts ein besseres?

Klar technisch gesehen ist das hier schon besser, aber bei macnews.de ist alles in einer Übersicht, man kriegt alles mit...und schnell ists!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0315:42
Cmon
Dann mache doch ruhig konkrete Verbesserungsvorschläge.
Was vermißt Du hier, was es woanders besser gibt. Usw., usf.

0
Rudi11.11.0316:26
Cmon

Das mit der Übersicht ist wirklich Ansichtssache.
Ich komme hier bei MTN wesentlich besser zurecht.
Machs wie Ametzelchen Startseite MTN anlegen
Gruss an die MTN-Macher: Bitte weiter so!
0
ametzelchen
ametzelchen12.11.0300:43
erst mal danke für die teilnahme an der umfrage..@@ cmon..klar gibt es ein besseres MTN8-) und wie die schildkröte schon sagte..wenn du deine verbesserungsideen einbringst, wird es hier eben noch besser:-)
0
JuergenB
JuergenB12.11.0301:21
ich will mich hier mal @@Don Qijote anschliessen, MTN ist einfach suuuupppppeeeeeerrrrrrr!!!!

danke jungs!!! weiter so!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.