Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>An die jenigen die gern auf Lan-Partys gehen!

An die jenigen die gern auf Lan-Partys gehen!

Martin Springer16.10.0601:24
Wer mag vom 27 bis 29. Oktober diesen Jahres nach Schönberg bei Vogtland zur Lan Party kommen? Unter >>> <<< erfährt man das aktuellste vom Aktuellem!

10€ soll die ganze Zeit wert sein, 5€ der ganze Tag.
Den Hunger könnte man mit dem Grill oder Pizzadienst befriedigen.
Wer will darf was gewinnen. Paar wettbewerbe solls noch geben.

So wer da kommen mag der kann sich ja mal dort melden! Oder wenns Fragen gibt unter meiner Email!

:-D:-)
0

Kommentare

Martin Springer16.10.0601:25
WWWEERRBBUUNNGG
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.10.0601:28
bissel weit weg und der link geht nicht..
0
Martin Springer16.10.0601:32
OH. Mal bitte mit FIREFOX probieren!
Naja die Programmierer halt
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.10.0601:33
stimmt, habs auch gerade gemerkt
0
Martin Springer16.10.0601:41
Naja, bisher bin nur ich dort mit dem Mac. Der rest ist PC. Games sollen Needfor speed most wanted, cs 1.6 cs:s nfs hot pursuit 2, blobby volley, Quake3 usw.
0
Martin Springer16.10.0601:45
ich bin leider nichgt der organisator. >Daher ist es wohl besser sich direkt auf die homepage zu wenden.
0
Geowarkz
Geowarkz17.10.0601:00
jo sers also wenn fragen gibt legt los
0
Martin Springer21.10.0601:31
Kommt denn jemand und mag sich dann neben mich setzen?
Wir könnten uns dann eine eigene "Mac-ecke" einrichten

Übrigends... der Geowarkz... das is der wo das macht.
0
JKNK16.10.0601:31
Mac lan Party? oder Pc Lan party? welche Spiele, Location,usw wären nette infos:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.