Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>An die, die Version 2 schon auf dem iPhone haben, funktioniert bei euch Visual Voicemail?

An die, die Version 2 schon auf dem iPhone haben, funktioniert bei euch Visual Voicemail?

frankhomann10.07.0819:27
Bei mir nämlich nicht mehr, weis aber nicht ob's mit der 2.0 zu tun hat.
0

Kommentare

DJDI100411.07.0809:28
Garp2000
NEIN, nicht zurücksetzen lassen. Das haben die bei mir auch gemacht. Dann ist nur alles weg aber nix behoben.

Naja das wohl, weil der Server nicht erreicht werden kann. Wenn der Server wieder richtig geht hatte das keinen Schaden, außer dass du VVM neu einstellst.
0
larsvader
larsvader11.07.0810:20
so ich häng mich hier auch mal dran. Bei mir geht es auch nicht. Habe ch aber erst bemerkt als ich mir selber auf den AB gesprochen habe und die NAchricht dann nicht in VVM gelandet ist.
0
Garp200011.07.0810:37
Habe meine Mailbox mit ##002# erstmal komplett deaktiviert.

Ich bekomme solange ein SMS wenn der Anrufer mich erreichen wollte. Der Anrufer bekommt auch ein SMS wenn ich wieder aus dem Funkloch bin. Ist für den Anrufer aber kostenpflichtig (wie auch die Mailbox) wenn er nicht ebenfalls bei T-Mobile ist.
„Star of CCTV“
0
larsvader
larsvader11.07.0810:41
man kann seine mailbox auch noch über die traditionelle Weise abfragen, indem man die 3311 wählt. Das funktioniert jedenfalls bei mir. Hoffe dir kriegen das schnell geregelt - komme mir vor wie in der Steinzeit
0
Garp200011.07.0811:32
Lt. Multimedia-Hotline gibt es bald iPhone Software 2.04. Keine Ahnung ob das stimmt.
„Star of CCTV“
0
Turbo
Turbo11.07.0811:58
Also mir wurde das heute auch von einem Techniker der TK bestätigt, dass VVM aufgrund der 2.0er Version im Moment nicht funktioniert. Es liegt wohl an 2 Zugangspunkten die nicht richtig funzen. Sie haben das heute als Fehlermeldung aufgenommen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
frankhomann11.07.0812:05
Na das hört sich gut an, sie leugnen wenigstens nicht oder schieben sich die Verantwortung gegenseitig zu.
0
Garp200011.07.0812:08
Eins macht T-Mobile nie, den Kunen alleine stehen lassen oder ein Problem leugnen.

Manchmal hat man aber Pech wie ich gestern der ist so eifrig und macht gleich die Mailbox platt. Naja, werde es überleben.
„Star of CCTV“
0
frankhomann11.07.0812:14
Da gebe ich dir Recht, hatte auch noch nie Probleme mit dem TM Support. Hoffentlich biegen sie es schnell wieder grade MM läuft ja jetzt da hat Apple Kapazitäten frei.
0
frankhomann11.07.0812:50
Kurzer Zwischenbericht vom TM Support (sehr nette Frau!) VVM ist komplett down (egal ob Software 1.14 oder 2), sie arbeiten mit Hochdruck dran um es so schnell wie möglich wieder ans laufen zu bringen.
0
Ziegl11.07.0813:08
Habe soeben Rückruf der TM Technik bekommen. Liegt an Ihren Servern und sie sind drann. Vielleicht klappts da heut noch mit der VM.
0
michaeljk11.07.0813:28
Das IMAPIdle nicht funktioniert ist aber vollkommen normal. Es wurde vorab nie bestätigt oder gesagt das dies integriert wird - lediglich per MobileMe und Exchange wird PushMail-Funktionalität erreicht. Zwischen dem was man nur "will" und das was man erhält gibt es eben kleine, aber feine Unterschiede
0
Garp200011.07.0813:32
michaeljk Das ist nicht richtig!! Guck Dir das Werbevideo für MobileMe an! Da wird eindeutig alles auch auf und vom Mac gepusht!! Ich fühl mich besch***in Bezug auf MobileMe und Macs.
„Star of CCTV“
0
michaeljk11.07.0813:38
Garp2000
michaeljk Das ist nicht richtig!! Guck Dir das Werbevideo für MobileMe an! Da wird eindeutig alles auch auf und vom Mac gepusht!! Ich fühl mich besch***in Bezug auf MobileMe und Macs.

Natürlich wird es das - wenn du MobileMe benutzt, wird Pushmail auch ohne Probleme funktionieren. ImapIdle ist vom Prinzip her aber zunächst etwas völlig anderes, nämlich eine ständige Verbindung deines Mailclients mit einem Server - und dieser "pushed" dir die Mails bei Empfang dann zu. Allerdings hat Apple _nirgends_ gesagt, das ImapIdle offiziell unterstützt werden wird.
0
Garp200011.07.0813:46
Nein, tut es nicht. Ich benutze die MobileMe Server, ich habe das MobileMe-Update. Aber es funktioniert weder IMAP Idle noch sonst ein Verfahren um das sofort aufs Handy zu bringen. Ich sag ja auch nicht das IMAP Idle sein muss, aber es soll pushen wie im Werbefilm gezeigt. Ich polle halt alle 60 Sekunden. Aber Kontakte, Lesezeichen, Aufgaben werden noch seltener gesynct eben so wie früher bei .Mac.
„Star of CCTV“
0
incredibleole11.07.0813:48
michaeljk
Das IMAPIdle nicht funktioniert ist aber vollkommen normal. Es wurde vorab nie bestätigt oder gesagt das dies integriert wird - lediglich per MobileMe und Exchange wird PushMail-Funktionalität erreicht. Zwischen dem was man nur "will" und das was man erhält gibt es eben kleine, aber feine Unterschiede

ween es eine funktion wäre, die apple extra implementieren würde, wäre es was anderes. mobile me setzt aber auf imap, yahoo mail pusht auch, dass apple dies für normale imap-accounts weglässt ist rein willkür. selbst meine altes, ansonsten beschissenenes sony ericsson-handy kann imap-pushmail... und wie gesagt. gerade kleine firmen mit eigener homapage und domain, haben kein exchange, aber wären sicher erfreut über imap-push. so viel zum "business-handy" dassdas iphone nur die infrastrukturen von großunternehmen unterstützt ist ein armutszeugnis.
versteht mich nicht falsch, es ist das geilste handy, dass ich je besessen habe, aber ich habe kein verständnis dafür, wenn vorhandene funktionen kastriert werden und nur mit propietärem mist (yahoo, mobile me und exchange) benutzt werden können...
0
michaeljk11.07.0813:55
Garp2000
Nein, tut es nicht. Ich benutze die MobileMe Server, ich habe das MobileMe-Update. Aber es funktioniert weder IMAP Idle noch sonst ein Verfahren um das sofort aufs Handy zu bringen. Ich sag ja auch nicht das IMAP Idle sein muss, aber es soll pushen wie im Werbefilm gezeigt. Ich polle halt alle 60 Sekunden. Aber Kontakte, Lesezeichen, Aufgaben werden noch seltener gesynct eben so wie früher bei .Mac.

Dann warte mal ab, bis das MobileMe-Update und die Firmware 2.0 _offiziell_ von Apple verteilt und zum updaten angeboten wird. Das ist nämlich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht der Fall. Wenn man sich die Updates vorher in Einzelpaketen lädt, muss man sich nicht wundern das die Serverdienste bei Apple noch garnicht funktionieren
incredibleole
michaeljk
Das IMAPIdle nicht funktioniert ist aber vollkommen normal. Es wurde vorab nie bestätigt oder gesagt das dies integriert wird - lediglich per MobileMe und Exchange wird PushMail-Funktionalität erreicht. Zwischen dem was man nur "will" und das was man erhält gibt es eben kleine, aber feine Unterschiede

ween es eine funktion wäre, die apple extra implementieren würde, wäre es was anderes. mobile me setzt aber auf imap, yahoo mail pusht auch, dass apple dies für normale imap-accounts weglässt ist rein willkür.

Das Yahoo-PushMail ist allerdings auch kein IMAPIdle. Und selbst wenn MobileMe auf IMAPIdle basieren sollte, so obliegt es doch immer noch Apple selbst, für welche Art Konten dies zur Verfügung gestellt wird. Kleinere Firmen ohne Exchange können sich "grade noch so" mit Sicherheit auch für 6-7 EUR monatlich MobileMe leisten, denkst du nicht?
0
incredibleole11.07.0814:12
incredibleole
michaeljk
. Kleinere Firmen ohne Exchange können sich "grade noch so" mit Sicherheit auch für 6-7 EUR monatlich MobileMe leisten, denkst du nicht?

es geht nicht um das "nicht leisten können", es geht darum, dass man standards und eine existierende infrastruktur nicht nutzen kann...
0
Senciner
Senciner11.07.0816:36
VoiceMail geht übrigens wieder. Hab gerade 4 Nachrichten in VisualVoicemail bekommen...
0
frankhomann11.07.0817:07
Stimmt, danke, bei mir auch.
0
larsvader
larsvader11.07.0817:20
bei mir gehts auch wieder.
0
Garp200011.07.0817:36
Seht Ihr in "Mein T-Mobile" die Visual Mailbox als gebuchte Option? Ich nämlich nicht. Und ich weiss nicht was die mir gestern als Mailbox neu verpasst haben.
„Star of CCTV“
0
DJDI100411.07.0817:48
Du musst sie wieder einrichten in dem du auf Visual-Voicemail im iPhone klickst. Da musst du dann eine neue VVM-Pin einrichten und und die Meldungsart wählen.
0
Turbo
Turbo11.07.0817:55
jo, geht wieder alles
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.