Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>An die SonyEricsson P910i-Kenner!

An die SonyEricsson P910i-Kenner!

macmax05.08.0719:51
Hallo,
Wie in einem andern Thema hier schon geschrieben, haben wir heute ein P910i auf einem Macbook gesynct.
Nun haben wir dabei etwas seltsames festgestellt:
iSync hat Kalenderdaten übertragen, die auf dem Telefon garnicht mehr sichtbar sind! Auf dem Telefon fehlen bis zu einem bestimmten Datum ein halbes Jahr an Einträgen. Wie gesagt, beim synchronisiere wurden sie aber auf das Macbook übertragen. Also müssen die Daten doch noch irgendwo auf dem Telefon liegen.
Ich bin kein SE Kenner, deshalb die Frage an euch. Irgendeine Idee wo die Daten liegen oder wie es dazu kommen kann, dass sie "verschwinden"?

Danke!!
0

Kommentare

macmax17.09.0718:45
ok, dazu hatte niemand eine idee, aber vielleicht dazu:

wie komme ich mit dem 910i über bluetooth ins internet? die information zB aus google verwirren mich nur! irgendwas mit modemscripte bla...

hoffe, es weiß jemand was!
0
DonQ
DonQ17.09.0718:53
normalerweise,

sucht man das modem script im netz, legt es in den modem script ordner,

lässt das handy über den assistenten konifurieren, dabei das script auswählen, daten eingeben, fertig.

alternativ geht das wohl auch über apn, wenn mich nicht alles täuscht, auf jeden fall über usb(2) kabel und extrem komfortabel, sogar weltweit über diese kostenpflichtige 3G konfig sw für so 99€, denke sie war von nova media, aber ich hab das nie benutzen müssen.

soviel zu "internet" über mobil

viel glück

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
oliver
oliver17.09.0720:18
das geht alles mit rechten dingen zu, in den optionen zum synchronisieren war wohl der haken bei "ereignisse älter als 6 monate ignorieren" gesetzt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.