Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An die ADMINS: Seltsame Probleme bei /mit avatar/Registrierung

An die ADMINS: Seltsame Probleme bei /mit avatar/Registrierung

AHsnW
AHsnW23.02.0423:11
habe versucht unter safari mit aktivierten coockies, usw ,einen avatar einzurichten: kein erfolg, dann versuche ich das ganze mit IE, und siehe da es geht, nur dass ich unter IE nach dem 3. threat den ich mir ansehe keine anderen icons mehr sehe.
dann zurück auf safari und da sehe ich plötzlich MEINEN avatar sowie den aller anderen? kann mir das jemand erklären?
0

Kommentare

AHsnW
AHsnW23.02.0423:17
test?????? ich meinte dass cookies doch lokal, d.h. im jeweiligen browser gespeichert werden, oder? wie kann dann safari meinen avatar anzeigen wenn doch die cookies im IE gespeichert sind??????
0
Fenvarien
Fenvarien23.02.0423:18
Musst du jetzt NOCH EINEN THREAD deswegen eröffnen? Mendel ist gerade nicht da und er kommt auch nicht schneller zurück, wenn du 1000x dasselbe postest :<>
„Ey up me duck!“
0
bug23.02.0423:13
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=6893&cat=8&answers=0
<br>
<br>test
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.