Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>An alle Zocker!! Fragen zu Tiberian Wars

An alle Zocker!! Fragen zu Tiberian Wars

Philundseincube
Philundseincube26.05.0821:08
Hallo Forum,

Heute habe ich endlich das Spiel Command & Conquer Tiberian Wars bekommen. Über ebay direkt aus den USA. Vielleicht ist das auch der Grund warum es nicht läuft?!
Wenn ich die DVD einlege und das Spiel staerte (also direkt von der DVD) dann will muß ich ein Registrationscode eingeben den ich nicht habe. Auch in der Spielanleitung steht das man einen Code eingeben muß. Aber wo Steht der Scheiß Code. Sorry für die Aussprache bin echt voll abgenervt

Der Code ist nicht auf der DVD nicht in der Anleitung und auch in den ganzen anderen Blättern wo dabei sind stehts nichts von einem Code

Wenn ich mir den Packet inhalt von dem Spiel anschaue, dann erscheint auch ein Ordner Command & Conquer.app wenn ich das wiederum öffne dann dauerts ca. eine min. und dann kommt folgenden Fehlermeldung.


Wenn irgendjemand einen Tipp hätte, wäre ich echt dnkbar.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.05.0821:11
Nicht in der richtigen Kategorie... Von CD starten? Kein Code
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube26.05.0821:15
Sorry aber mit dieser Antwort kann ich echt nichts anfangen
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar126.05.0821:21
Ha mal ernsthaft. Du willst ein Spiel spielen, das einen CD-Key braucht und du hast keinen CD-Key. Was muss man sich denn da so aufregen?

Ist das überhaupt ' Original CD?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.05.0821:24
Da fehlt 'nen "ne"...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube26.05.0821:25
Ja es ist Original. Das komische daran ist nur das mit dem CD Key. Wo steht den der normal oder wie ist das?

Sorry wegen eben
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube26.05.0821:33
Hast du eine Ahnung wo sich der CD Key normal befindet?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar126.05.0821:37
CD auch original? Der Key steht schon an zentraler Stelle und sollte ein Aufkleber sein: unter der CD auf der Hülle, links innen in der Hülle, zu Not hinten auf der Hülle. Eigentlich nie im Handbuch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube26.05.0821:40
Nee der Key ist nicht zu finden. Danke!!

Ich geh mal auf die Website und mach mich da schlauer
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube26.05.0822:15
Alles klar den Key hab ich gefunden lol.

Nachdem ich den Key eingegeben habe und das Spiel starten will dann kommt wieder diese komische Meldung.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Ubu26.05.0822:27
Disc auswerfen, neu reingeben?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer App, die auch eine CD braucht. Da hat ein rausnehmen und neu reingeben die Lösung gebracht .

Viel Spass beim Spielen .
0
Wowbagger26.05.0822:33
Hast Du schon diesen Patch geladen und installiert?
0
Nebu2k26.05.0823:19
Wowbagger
Der Patch ist für die Windows Version.


Hier der richtige Patch: http://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/commandconquer3tiberiumwars.html
0
Wowbagger26.05.0823:24
Ups, Windowssoftware wollte ich Dir wirklich nicht andrehen!
0
Lyo
Lyo29.05.0811:33
Könnte es vielleicht sein, das die DVD auch einen Regionalcode hat? In den USA haben DVDs bekanntlich den Regionalcode (RC) "1". Wir hier in Europa haben den RC "2". Und da selbst ein DVDRom Laufwerk in Europa auf RC "2" eingestellt ist, wird es DVDs mit RC "1" nicht finden oder nicht lesen können. Wenn das der Grund ist, müsstest du dein Laufwerk auf RC "0" (= Regionalcodefrei) stellen. Ob das überhaupüt geht weiß ich aber auch nicht.

MfG
Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0812:24
Das geht doch nur für Filme, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Lyo
Lyo29.05.0815:21
Ich bin mir da selber nicht ganz sicher! Hab aber mal auf amazon.com nachgesehen und die haben in den Liefermöglichkeiten den Weltweiten Versand angegeben, daher nehme ich an das meine selbst eingestellt These FALSCH ist. Aber eine möglichkeit wäre es gewesen...

MfG
Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
nio)(oin
nio)(oin12.07.0813:12
weiß ja nich ob du das noch liest, bin auch cnc zocker, mach das aber über bootcamp. hats geklappt? Key haste ja gefunden. RegionalCodes gibte es bei spielen nicht und die DVD braucht man auch nur zum Starten im Spiel selber dann nicht mehr. Mein Tipp, einen NoCD patch runterladen und damit zocken (weiß allerdings nicht, ob es das für Mac auch gibt) Was anderes: Ein Image von der DVD erstellen und brennen, dann nochmal mit dem neuen Medium probieren.

MFG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
robertmk12.07.0813:50
Ok Key hast du - rückseite Anleitung Das Spiel läuft auf dem Mac. Hast du es installiert? Oder einfach von DVD gestartet? Installier das mal bzw. kopier die CnC.app mal auf die HD. Habe auch die USA Version, ohne Probleme. Aber dieses Cider Game ist schlecht. Spiele es unter Win XP (BootCamp) - wenn du ins c&c paket schaust, dann findest du die Windows Dateien.

ReginalCodes gibt es nicht für (Mac) Spiele! Du kannst auch einen Win-No-CD Patch nehmen. Da wird einfach eine dat Datei ausgetauscht, solltest du über ne Suchmaschine schnell finden. Aber eigentlich sollte das Spiel ohne no-cd patch problemlos auf dem Mac laufen!
0
Marduck
Marduck12.07.0821:21
zur not musste halt den crack installen...
0
nio)(oin
nio)(oin16.07.0816:30
sag uns mal obs geklappt hat Phil... würde mich interessieren, da ich bald nach Amerika gehe und es mir dort devinitiv fürn Mac holen werde.

LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.