Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An alle Berliner!!!

An alle Berliner!!!

painlessdentist
painlessdentist02.02.0719:44
Moinsen, ich suche für 'nen Kumpel (Studi/Neu-Berliner) die günstigste Möglichkeit für 'nen Kombi-Anschluß (DSL-flat/VoiP-Telefonie-flat) am Besten ohne T-Com Bindung.

Merci im Voraus
doc
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.02.0719:50
Berlikom wurde da mal genannt, scheinen aber nachgelassen zu haben, Arcor oder evtl Hansent wären ein alternative. aber vorher informieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
painlessdentist
painlessdentist02.02.0720:54
keine Berliner hier?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
flashback
flashback03.02.0712:28
bin berliner und hab t-com und des macht mich ja wieder uninteressant, obwohl ich nie probleme mit t-com hatte/habec=-O
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill03.02.0713:25
Alice vielleicht?

Keine Ahnung, ob dort VoIP möglich ist, aber grundsätzlich bin ich mit diesem Anbieter zufrieden!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.