Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An all die Jammerlappen...

An all die Jammerlappen...

cab13.10.0511:51
...so, nu muss auch mal ein reißerischer Titel her, bei dem ganzen Genöle andauernd könnt ich nur noch (sick)

Macht euch ein neuer iPod und ein neuer iMac euere PowerMacs kaputt oder unbenutzbar oder was maulen hier eigentlich immer diese "Pro USer" so herum? Ist es nicht mehr möglich mit einem Dual 2,7 zu arbeiten, ist das so unmenschlich von Apple dass man gleich heulend auf eine Windows Mühle umsteigen muss und was zur Hölle soll dann daran besser sein an so einem wurmverseuchten Teil mit altertümlichen Betriebssystem darauf? Wollt ihr schon immer mal patchen wie die blöden oder was soll das ganze hier? Seid ihr echt so stehengeblieben dass ihr leiber ein lausiges XP haben wollt? Dann kauft euch endlich nen PC und seid mal wieder ruhig! Ich kanns langsam nich mehr hören! Mann mann mann mann das darf doch nich alles wahr sein, dieses ganze Gejammer immer wieder, ihr bekommt schon bald eure neuen Powermacs, so jetzt kauft euch nen Lolli und hört auf zu flennen!

So, jetzt her mit Verwarnungen und bla bla bla...
0

Kommentare

macfan007
macfan00713.10.0511:52
holla
0
macfan007
macfan00713.10.0511:52
aber nicht ganz unwar ....
0
Macruby13.10.0511:56
Ich bin auch ein Jammerlappen!

Ich will ein PooooooweeeeeerBooooooook



Schon wieder so ein überflüssiger Thread, der nach jedem AppleEvent auftaucht zzz
0
Macruby13.10.0511:58
Ausserdem gabs schon einen @@ (der weniger nervig ist)
0
Taxifahrer
Taxifahrer13.10.0512:00
MacRuby
*zustimm*

Irgendwie gehört dieses Ritual aber auch schon zur Tradition...:-D
„ zzz “
0
Oliboli13.10.0513:46
Von diesen Threads sollte es sogar doppelt so viele geben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.