Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>An CH-Apple-Nutzer....Kann es sein das....

An CH-Apple-Nutzer....Kann es sein das....

pitchblack
pitchblack03.10.0316:46
...der Reseller Architronic keine Apple Produkte mehr verkauft?
0

Kommentare

macadict
macadict03.10.0317:02
hallo sieht danach aus. wenn du auf der homepage im suchfenster nach apple suchst erscheint nur ein gerät das appletalk unterstützt. seltsahm am dienstag wren noch machs im angebot.
0
pitchblack
pitchblack03.10.0318:33
Ich denke Ihm ist Windoof schlussendlich zu Kopf gestiegen. Wir dürfen uns als auch Sorgen um Letec machen, auch die verkaufen "nebenher" Window$-Kisten.
0
Quiiick
Quiiick03.10.0319:56
Pitchblack<br>
...der Reseller Architronic keine Apple Produkte mehr verkauft?
<br>Tatsächlich!!! Der AppleShop bei Architronic ist weg. Schade, der hatte neben Heiniger immer die besten Preise.
0
macsheep
macsheep04.10.0300:06
naja ich steh nicht so auf online shops... habe kürzlich (gestern) ein powerbook bei letec in bern gekauft. ich bekam neben dem studentenrabatt noch zwei gute geschenke (office X und so) und einen rabatt von fast 100 .-
<br>
<br>schade um architronic ists doch... waren ansonsten wirklich gute preise. bei letec habe ich nicht angst das die die mac sektion aufgeben. das sind alles macfreaks, die können gar nicht anders... hihi
<br>
<br>noch ne frage: gibt es prozentual gesehen mehr apple user in der schweiz als in deutschland oder wie sind die zahlen so?
<br>
<br>greetz aus bern
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Marc Widmer
Marc Widmer04.10.0301:03
macsheep<br>
ich bekam neben dem studentenrabatt noch zwei gute geschenke (office X und so) und einen rabatt von fast 100 .-
<br>
<br>
<br>
<br>Wie hast du denn das gemacht?
<br>Hab vor einiger Zeit acuh mal probiert Rabatt zu erwirken , doch erfolglos (DQ Bern).
<br>
<br>Meinen G4 hab ich mit Poseidon-Programm von Apple (speziell für Studenten) gekauft und war tiptop zufrieden.
<br>Im Netz ausgewählt, wegen Frage Angerufen und dann direkt bestellt. Zuerst kam das Display dann der Mac alles per Kurier und einwandfrei ... !
<br>
<br>
0
macsheep
macsheep04.10.0302:25
ja das es einwandfrei geklappt hat glaube ich schon... bestellte schon ein paarmal übers netz und ich hatte noch nie probleme.
<br>
<br>ich finde es nur einfach gut wenn ich bei so teuren produkten einen direkten erreichbaren ansprechpartner mit gesicht und direkter telefonnummer habe...
<br>
<br>das mit dem rabatt ging so: ich informierte mich intensiv (was dem verkäufer gut gefiel, er konnte ja sein wissen vermitteln) und entschied mich, in seinen augen eher zögerlich ( für mich wars schon lange klar das ich es kaufen würde) das powerbook zu kaufen (was ihm ca 100.- rabatt wert war, er wa natürlich stolz darauf mir eins aufgeschwatzt zu haben, ach wenn dem nicht so war) das office X schenkt letec studenten sowieso, zumindest noch im bestellmonat... als ich dann das pb abgeholt habe, habe ich gefragt, ob er mir noch ein apple buch hatte und er hats mir gegeben... tja das wärs scho....
<br>
<br>gruss
<br>
<br>
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.