Forum>iPhone>Ami's gebt uns das OS 3.0 !!

Ami's gebt uns das OS 3.0 !!

joop
joop17.06.0900:06
Es ist der 17. te........
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi17.06.0900:10
sagt mir bitte einer beschei wenn es gleich vielleicht kommt? dann weiß ich ob ich n imac anmachen soll
0
SebaX17.06.0900:11
Der 17. Juni geht von 0 bis 24 Uhr … Und die Nutzer etwas zappeln zu lassen, ist doch eine gute Strategie der Produktvermarktung.
0
bono01
bono0117.06.0900:12
Also wenn Apple nach Cupertino Zeit geht dann müsst ihr euch noch knapp 9 Stunden gedulden. Denn dort ist jetzt noch der 16. Juni.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Lolipop
Lolipop17.06.0900:12
tic tac tic tac... ja wo is es denn?!? Wo iss es denn?!?
„stay hungry, stay foolish“
0
pixxel
pixxel17.06.0900:12
MacBookAndi

Aber klar, wie hättstes denn gerne, per Botenpost, Brieftaube oder Twitter?
„Das Ziel heißt überleben!“
0
MacBookAndi
MacBookAndi17.06.0900:24
Ich fänds schön wenn mal ne Brieftaube zu mir fliegen würde
0
freeman1899
freeman189917.06.0900:30
Hmm...
Vielleicht mach ich auch meinen eigenen Theard auf!
Im übrigen will auch ne Brieftaube !!
0
nightx
nightx17.06.0900:32
oh man. cupertino ist es erst 15:31 Uhr. Müsst ihr noch 8,5 std. warten
0
freeman1899
freeman189917.06.0900:36
die hoffnung lebt das sich Amerika nach Osten verschiebt und wir es dann doch früher bekommen

na gut ich leg mich schlafen und wenn ich aufwach ist es da
0
Jaguar1
Jaguar117.06.0901:43

zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod17.06.0901:45
Die könnten doch mal einen Download für Europa rausgeben Das neue iPhone wird in Deutschland ja auch nicht am Freitag Abend verkauft nur damit der Verkauf zeitgleich mit den USA startet
0
angorafrosch
angorafrosch17.06.0904:03
vor lauter os 3-geilheit lungere ich hier herum… what´s up apple…
„Carbon statt Kondition!“
0
angorafrosch
angorafrosch17.06.0904:04
bin spitz wie lumpi mein iphone mit neuem saft zu versehen
„Carbon statt Kondition!“
0
Iskander17.06.0908:14
angorafrosch: wer ist den Lumpi???
0
tom150217.06.0908:21
lumpi ist der Dackel von Johnsons
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Alex.S
Alex.S17.06.0908:22
joop
Es ist der 17. te........

Glaub du fragst die flachen www.amis.com
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0908:33
Ich denke es wird um 10:00 Uhr Cupertino Ortszeit kommen, also können die Nachtschwärmer sich jetzt mal bis 19:00 Uhr auf's Ohr hauen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
altes_ego
altes_ego17.06.0908:39
meines ist bereits auf der letzten version beim versionscheck im itunes
0
Onlymac17.06.0908:55
Wie im Kindergarten wenn man einem Kind sein Spielzeug nicht gibt. Da wird einem Schlecht.
0
ricoh17.06.0908:58
Onlymac
Wie im Kindergarten wenn man einem Kind sein Spielzeug nicht gibt. Da wird einem Schlecht.

Glücklich kann sich eben schätzen, wer das Kind im Manne (oder der Frau) noch etwas bewahrt hat.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.06.0909:00
genau ricoh !!
0
alphalite
alphalite17.06.0909:02
in dem Fall bin ich gerne Kind
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
derguteste
derguteste17.06.0909:09
Also bei 2.2 wars Vormittag. Ich weiss das ich es in der Mittagpause geladen hab und drum zu spät in die Arbeit kam...
0
michaeljk17.06.0909:36
Geduldet euch bis Freitag. Es kommt sicher früher raus, aber bis man es technisch gesehen laden kann ohne das einer der Apple-Server abschmiert, dauerts noch
0
MacSteve Pro17.06.0909:40
Bin mit der GM bestens ausgerüstet bis es kommt wird eh die gleiche sein
0
Hellokittyhater17.06.0909:42
MacSteve Pro
Bin mit der GM bestens ausgerüstet bis es kommt wird eh die gleiche sein

Jup das denk ich mir auch. Werde mir aber das was im iTunes Store angeboten wird trotzdem noch mal drüberbügeln. Sicher ist sicher. Aber wenigstens sind dann wenn ich lade die Server nicht überlastet.
0
bono01
bono0117.06.0910:08
Apple verschiebt 3.0 auf den 18. Juni.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater17.06.0910:12
bono01
Apple verschiebt 3.0 auf den 18. Juni.

Das ist das für Australien. In den USA steht immer noch der 17. Juni auf der Homepage.
0
bono01
bono0117.06.0910:18
Das Foto soll angeblich aus dem US iTunes Store sein. Zweifele jetzt aber auch das auf apple.com immer noch 17. Juni steht. Aber so bleibt es spannend.

PS: Für alle die einen Unlock für das 3G & 3G S hoffen kann ich dieses Video empfehlen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc17.06.0910:20
Oweija,

wenn das so weitergeht, dann bekommt gleich noch einer einen Herzkasper!
0
SebaX17.06.0910:21
Wie gut, dass wir nicht in Japan leben!
0
smfoo
smfoo17.06.0910:23
Gerüchten zu Folge könnte uns das auch passieren
0
cmaus@mac.com17.06.0910:23
Hmmm...Weil Australien das von der Zeitzone am weitesten von den USA entfernteste Land ist, oder?
0
bono01
bono0117.06.0910:26
Ich warte eigentlich nur auf die Apple veröffentlichung um via md5 oder SHA 1 gegen zu prüfen ob der GM und der 17. Juni release identisch sind. Bin eher gespannt auf die neuen Quickpwn Tools um endlich mein 2G auf 3.0 zu bringen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater17.06.0910:28
Schätze das Update kommt dann wie üblich heut Abend um 10 zu uns. Schließlich muss es ja eine Zeit, wenn in Australien der 18. ist. Und das wäre die übliche Apple Update Zeit. Also Jungs geht eurer Arbeit nach und wartet nicht so viel auf 3.0.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen