Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Amazon Instant Videos nur in SD abspielbar, Serien in HD - über Safari & Co

Amazon Instant Videos nur in SD abspielbar, Serien in HD - über Safari & Co

DosenPfand
DosenPfand06.05.1420:17
Ich habe grad mit einem Amazon Mitarbeiter die Problematik besprochen,
nach Rücksprache mit seiner Abteilung sagte er, dass er keinerlei Informationen über den Grund dieser Einschränkung hat, warum es auf dem Mac beschränkt sei, er weiss nur, dass es so ist.

Tolle Hilfe - oder ?

Kennt Ihr eine Lösung für dieses Problem ?

Grüße
Dosenpfand
„Was ist denn ein Gesichtsbuch ?“
0

Kommentare

dreyfus06.05.1421:31
Höchstwahrscheinlich ein HDCP Problem (). Wobei allerdings das Silverlight Plugin dafür bekannt ist, selbst da HDCP Probleme zu erkennen, wo es gar keine gibt.

Weiss nicht, ob das auf der dt. Amazon Seite geht, auf der US Seite kann man in den Kontoeinstellungen den Default-Player von Silverlight auf Flash umstellen. Das könnte helfen (sofern dein Setup HDCP konform ist).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.