Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Amazon Autorip-Funktion jetzt auch in Deutschland

Amazon Autorip-Funktion jetzt auch in Deutschland

stepp6825.06.1317:08
Ab sofort gibt's bei jedem CD-Kauf bei Amazon die mp3s im Cloudplayer (downloadbar) dazu.
Besser noch: sogar sämtliche seit 1999 bei Amazon gekauften CDs liegen im Cloudplayer.


0

Kommentare

DP_7025.06.1318:19
Was ist daran so toll? Wenn ich die CD kaufe, kann ich sie mir doch selbst rippen und die Musik dann nutzen wie ich möchte und bin nicht auf den amazon-Player angewiesen. Dieser Service bietet mir im Prinzip nur, dass ich die CD nicht selbst rippen muss, oder?
0
Schildie
Schildie25.06.1318:34
Ich hab jetzt mal reingeschaut – so berauschend ist das noch nicht. Obwohl ich in den letzten 13 Jahren sicherlich eine dreistellige Anzahl CDs bei Amazon gekauft habe (was soll man machen – man legt dann halt doch immer noch aus Versehen eine in den Einkaufskorb ), stehen mir per Autorip genau 8 Alben zur Verfügung.
In dem Zustand kann ich noch gut drauf verzichten – aber wenn's mal richtig klappen sollte, wärs sicher ein nettes Feature.
0
dom_beta25.06.1319:32
Schildie
(was soll man machen – man legt dann halt doch immer noch aus Versehen eine in den Einkaufskorb )

Aus Versehen? Scherzkeks

Vinyl feiert gerade ein Comeback!
„...“
0
johnnyb25.06.1320:26
dom_beta
Schildie
(was soll man machen – man legt dann halt doch immer noch aus Versehen eine in den Einkaufskorb )

Aus Versehen? Scherzkeks

Vinyl feiert gerade ein Comeback!

Bei jedem Plattenkauf wäre auch schön gewesen, mit CDs hat's wirklich nicht so viel Sinn...
0
Stefan S.
Stefan S.25.06.1321:56
Da freut sich die GEMA, ist ja keine Privatkopie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.