Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Am Montag bei RTL - iPod Video

Am Montag bei RTL - iPod Video

Max_volume
Max_volume04.11.0519:47
Habe gerade im TV rumgezeppt und bin dann auf RTL hängen geblieben. Da kam die Vorschau aufs nächste Exclusiv, das am Montag um 18:30 Uhr ausgestrahlt wird. Da werden irgendwie ein paar von solchen Video-mp3-Playern getestet, oder so.
Ich weiß auch nciht sicher, ob das am Montag bei Exclusiv kommt, aber ich glaube. Kann das vllt jemand bestätigen?
Das wollte ich eigentlich nur sagen.
0

Kommentare

roger_toger04.11.0519:49
Nix nächste Woche, das war eine Vorschau auf RTL Aktuell, welches gerade läuft.
0
Max_volume
Max_volume04.11.0519:50
NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN
muss gehn!
0
Max_volume
Max_volume04.11.0519:55
Ist es schon vorbeI?
0
noobnochohnemac04.11.0520:17
Und? Wie ist der Test ausgegangen?
0
roger_toger04.11.0521:17
War kein Test, war nur ein Überblick, was es so auf den Markt gibt, also auch mit Pocket PCs und Handys.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.