Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu iCal

Alternative zu iCal

Anthony15.04.0815:41
Huhu liebes Forum !

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine alternative zu iCal empfehlen kann, welche transparent auf dem gleichen Datenstamm arbeitet. An ein paar Ecken und Enden bin ich mit der Darstellung und der Konfigurierbarkeit von iCal nicht ganz zufrieden.

Danke für alle Vorschläge
0

Kommentare

DJDI100415.04.0815:44
Vielleicht bringt dir ja Bento was... Das ist ziemlich mit den iCal-Daten verzahnt und bietet dir mehr Möglichkeiten. Lade halt mal die Trial-Version runter...
0
Digitalo
Digitalo16.04.0800:39
even-t @@vielleicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.