Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alternative zu PHP iCalendar ??

Alternative zu PHP iCalendar ??

xy29.10.0310:01
gibt es eine alternative zu php icalendar? das programm ist etwas overkill für meine zwecke. ich brauch etwas schlichteres, was sich aber optisch anpassen lässt.

danke.
0

Kommentare

Christen
Christen11.12.0311:30
Vielleicht hilft das weiter:
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.12.0311:53
versuchs mal hier: www.chronosnet.com
0
xy11.12.0315:09
danke christen, aber die icalworld kalender basieren auch auf php icalendar und von anderen gehostete kalender lassen sich meist auch schlecht auf meiner seite einbinden oder anpassen.

rainer, ich suche ein script fuer meine webseite, nicht ein organizer programm als ersatz fuer ical.
0
Christen
Christen11.12.0315:42
Versuchs mal damit
0
Christen
Christen11.12.0315:49
Oder wenn du .mac oder WebDAV hast:
0
xy11.12.0316:04
ähm danke für die mühe christen, aber ich suche ein script für meine webseite, dass ical kalender darstellt, sich anpassen lässt und nicht so überladen ist wie php icalendar.

iwebcal hat übrigens den betrieb eingestellt und ical ftp braucht man nur wenn man KEIN .mac oder WebDAV hat um kalender hochzuladen.

sorry wenn ich in meinem 1. posting zu ungenau war.
0
Christen
Christen11.12.0316:39
Dann nimm doch ical FTP :<>
0
xy11.12.0318:21
hää?
0
eam11.12.0318:54
php-icalendar hat den komplettesten iCal-Parser aller PHP/Perl/Phyton-scripte.

wenn du PHP kannst, dann nimm einfach deren Parser und schreib dir einen kleinen kalender nach wunsch.
0
xy11.12.0319:09
ich hab leider keine ahnung von php, aber mittlerweile habe ich mich eh mit php icalendar abgefunden und meinen bedürfnissen ein wenig angepasst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.