Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Mail.appetizer für Leopard

Alternative zu Mail.appetizer für Leopard

minerva
minerva01.11.0709:26
Tach Gemeinde,

suche eine Alternative zu Mail.appetizer für Leopard. Mail.appetizer ist ein ein Plugin für Mail.
Leider funktioniert das Plugin für Leoards Mail nicht. Kennt Ihr Alternativen dazu?


Gruss


0

Kommentare

minerva
minerva01.11.0709:28
und noch ein Screenshot davon:
0
minerva
minerva01.11.0709:40
ah, ja funktioniert nicht mit Leopard . Dann hoffen und warten wir mal ist nämlich super das Plugin.

Gruss
0
rene204
rene20401.11.0710:49
Stimmt, ich vermisse es auch sehr....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
minerva
minerva01.11.0711:19
Mensch, dann soll der Stefan doch mal nen Paypal Konto aufmachen, würde wohl was spenden wollen
0
rene204
rene20401.11.0711:41
minerva
Mensch, dann soll der Stefan doch mal nen Paypal Konto aufmachen, würde wohl was spenden wollen

Klar, da ich sowas tagtäglich nutze.. überhaupt kein Problem....
(Ich hoffe, er schaut hier mal rein...)

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
a_JAguar
a_JAguar01.11.0712:30
ich würde es auch begrüßen. habe es schon probiert, aber es funktioniert eben nicht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
JustDoIt
JustDoIt22.11.0708:25
ach Gott, reicht es nicht, wenn bei einer neuen Mail ein Ton ertönt und bei Bedarf schaut man dann ins Mail Programm?

Muß immer alles sofort sein?

Laßt mal ruhiger angehen, das schont die Nerven!

Wer sofort etwas von mir will, soll halt anrufen, oder wofür ist das Telefon da?

Ich habe so nen Kram auch alles mal ausprobiert, aber warum sich bei einer Tätigkeit am Rechner durch so ein PopUp stören lassen?

Oft ist weniger einfach mehr.

0
rene204
rene20419.12.0711:28
Gibt es schon Neue Informationen, hatte mal eine Mail an den Entwickler geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tiger
Tiger19.12.0712:50
René

Ich befürchte fast dass der Programmierer den Appetit verloren hat, oder einfach keine Zeit Da wird sich wohl nichts mehr tun, die letzte Aktualisierung ist fast drei Jahre her
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0714:19
JustDoIt
ach Gott, reicht es nicht, wenn bei einer neuen Mail ein Ton ertönt und bei Bedarf schaut man dann ins Mail Programm?
MA ist anders: Es ist ein transparentes Fenster, welches beim Arbeiten nicht stört, aber: Guckst du drauf, hast du eine Mail-Vorschau, kannst dich durch die Mails schnell durchklicken, direkt löschen, direkt ansehen, etc. Ich finde das sehr, sehr praktisch. Schade, wenn es tatsächlich keine Leo-Variante geben sollte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rene204
rene20419.12.0715:52
JustDoIt
aber warum sich bei einer Tätigkeit am Rechner durch so ein PopUp stören lassen?Oft ist weniger einfach mehr.

Eben genau das ist es ja.. das Fenster ist transparent und es stört eben nicht....
anders als das angegebene Mail-Miniprogramm, dessen Fenster mich stören würde..:-(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tiger
Tiger09.01.0807:33
Schon mal mit Growl und GrowlMail versucht?
http://www.macupdate.com/info.php/id/15979
0
mik84
mik8424.01.0819:07
Bin auch ein riesen Fan von mail.appetizer!!! Gerade wenn man wie ich das Dock ausgeblendet hat macht das plugin echt Sinn!

Könnte man Apple nicht ersuchen per Softwareupdate eine solche Funktion in mail.app zu integrieren. Wäre ja für beide Seiten vorteilhaft und würde Apple's mail nochmal aufwerten!
0
rene204
rene20426.03.0813:47
ES ist DA !
[url] http://www.macupdate.com/info.php/id/13900/mail.appetizer[/url]

,Endlich!


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Bleistift01.11.0709:34
http://www.apfelquak.de/2007/10/26/mailappetizer-emails-auf-dem-desktop-einblenden/
… und falls es mit Leopard nicht funktioniert - ich hab letzte Woche mit dem Programmierer telefoniert. Er sagte, falls es machbar ist, wird eine angepasste Version kommen.
0
Mila
Mila22.11.0701:54
Uff, Ein harter Schlag! Gibt es mittlerweile Abhilfe? Die Seite http://www.bronsonbeta.com/mailappetizer/beta/ zeigt noch keine neue Version für 10.5 an
0
TimSK
TimSK22.11.0707:48
Seit Leopard lasse ich gezwungenermaßen mein Mail-Icon mit einer Regel wieder hüpfen. Ich wäre auch froh, wenn ich wieder Appetit bekommen würde!
0
Davek
Davek22.11.0708:40
ansonsten gibt es noch als alternative mini mail :

http://www.olivetoast.com/

nei mir will das allerdings nicht so funktionieren, da wird nichts eingebelndet, wenn mails eintreffen.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.