Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Kompozer

Alternative zu Kompozer

Metti
Metti04.10.1819:57
Hallo in die Runde.
Lange habe ich Kompozer für die Änderungen an meinen Internetseiten genutzt. Leider ist die Entwicklung bereits lange eingestellt und die Nutzung macht keinen Spaß mehr.
Grundsätzlich finde ich die Bedienung gut. Ich kann sowohl direkt die Grafikelemente bearbeiten, als auch den direkten HTML-Code editieren.

Welche Software ist dafür eine aktuelle Alternative?

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Programme angesehen. Überzeugt haben die mich alle nicht. Ich brauche keine Komplettlösung mit vielen Vorlagen. Auch der Upload muss nicht aus dem Programm heraus erfolgen. Vor allem soll es kein Abbo sein!

Welche Programme nutzt Ihr denn?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx04.10.1820:12
Coteditor
Brackets
Espresso
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Metti
Metti04.10.1820:41
Coteditor lässt sich (bei mir) nicht im deutschen Store laden.
Brackets und Espresso habe ich kurz gestartet und ich finde keine Browaserdarstellung. Die Bedienung erschließt sich mir nicht so einfach wie bei Kompozer. Da muss ich mir noch mehr Zeit nehmen.
0
rmayergfx
rmayergfx04.10.1821:19
Amaya schon mal angesehen ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Metti
Metti05.10.1807:06
Amaya schon mal angesehen ?

Ist eine 32 Bit Anwendung. Das wollte ich dann auch gleich vermeiden.
0
bmonno05.10.1812:26
Doch, lässt sich laden, nur nicht über den Link. Eher übder diesen
Metti
Coteditor lässt sich (bei mir) nicht im deutschen Store laden.
...
0
Metti
Metti05.10.1816:17
Mir scheint Coteditor ein Texteditor zu sein. Ich hätte schon lieber ein Programm, mit dem ich Internetseiten gestalten kann. Mir feht da die Browserdarstellung.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
caMpi
caMpi05.10.1816:22
Blue Griffon
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Metti
Metti06.10.1806:42
Blue Griffon
Ja, das hatte ich mir zwischenzeitlich auch schon runtergeladen. Nach dem ersten Start scheint es das zu sein, was ich suche.
Jetzt muss ich mal schauen, ob man den Dark Modus abstellen kann. Den mag ich irgendwie nicht.
...
Na, das war ja schnell zu finden.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
mac_heibu06.10.1812:30
Wie wäre es mit Bootstrap Studio:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.