Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alternative zu Flickr?

Alternative zu Flickr?

Altinger01.10.0604:32
Hallo Leute,

ich habe mir gerade Flickr angesehen und etwas getestet: Leider finde ich die Navigation recht schlecht und man ist anscheinend an kleine Auflösungen gebunden.

Was gibt es noch für (freie) Alternativen? ich würde gerne Bilder mit 1900er oder 1600er Auflösung hochladen...

Viele Grüße
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0614:11
Keine Ahnung, ich nutze Flickr nicht. Aber gucke mal hier, @@ da findest du noch ein paar Alternativen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.