Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alte Kassettenrecorder/Diktiergeräte

Alte Kassettenrecorder/Diktiergeräte

Philipp29.06.0500:10
Hat da vielleicht jemand sowas gegen Porto abzugeben?

Sollte möglichst alt sein, ein Batteriefach besitzen und ein internes Mikrofon sowie Speaker. Funktionieren sollte er noch, Qualität/Aussehen ist völlig egal.

Ein Bildchen wäre mir jedoch ganz lieb.

Warum ich so ein altes Ding will ist irrelevant, freue mich über alle Angebote.

philipp@spymac.com
0

Kommentare

Philipp03.07.0515:32
Hat denn niemand so ein altes Ding im Keller rumfliegen?:-/:-|
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.07.0521:06
Hallo

Schau doch mal bei ebay da gibt es einen von guten von Sony, musst du mal suchen oder du nimmst gleich einen MD recorder mit usb.

MFG
0
Philipp04.07.0519:33
Auf keine Fall, das was ich and en Dingern so mag ist wenn sie schon ein wneig leirn und schön rauschen. eine Aufgenommene Aukustik Gitarre klingt einfach geil dadrauf. Deswegen will ich ja einen alten...
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.07.0501:47
Einen alten ohne Kohle ist wohl schwierig
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Philipp05.07.0517:20
Komische sache oder? Dabei müssten doch hunderte so ein Ding im Keller rumfliegen haben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.