Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Als 1 Clip aufnehmen in FCE

Als 1 Clip aufnehmen in FCE

aikonch11.03.0721:55
Seit ich die HDTV Kamera habe gibt es beim Aufnehmen in FCE nun einzelne Clips für jede Szene die ich aufgenommen habe, bei der alten Kamera hatte ich dann nach dem Aufnehmen einen Clip in FCE, jetzt sind es teilweise 10 oder mehr, ich hätte das aber gerne bei einmal einlesen auch als 1 Clip, wo kann man dies einstellen?
0

Kommentare

alfrank12.03.0700:06
Bei FCE weiß ich es nicht, aber bei iMovie ist das in den Einstellungen unter Importieren:
0
Apfelsaft12.03.0700:28
Wieso setzt du nicht einfach den inpoint an den anfang und den outpoint ganz ans ende (beim loggen,
0
Garfield12.03.0700:54
Bei FCP sieht es unter "Loggen und Aufnehmen" so aus:
(s. Screenshot)

Schau mal, ob es bei FCE eine ähnliche
Einstellungsmöglichkeit gibt.
0
aikonch12.03.0707:01
Leider nein, sprich bei FCE gibt es nur Aufnehmen und fertig....da kann ich keine weiteren Einstellungen vornehmen und wie man in FCE in und Outpoint setzt weiss ich auch noch nicht, aber ein guter Tipp werde ich mal suchen diese Option....komisch nur das es bei der alten Kamera geklappt hat?!?
0
Garfield12.03.0711:28
Wühl mal die Benutzer-, System-, Sequenz- und andere Einstellungen
durch. Vielleicht findest du das Häkchen...

Die alte Kamera war ne DV?

In- und Outpoint setzt du mit "i" bzw "o"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.